Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2008, 17:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
mahlze ....

BTW. UAF war GEIL ... Oxia hats richtig scheppern lassn ... nächstes jahr fiX 2 tage gleich mit camping ...
nächstes jahr auch fix dabei bin

schönen guten tag wünsch ich

.
Alt 1. June 2008, 22:11  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
morgen Lehrabschlussprüfung.....muhaha

Dann wars das! Nie mehr lernen!!!! ( Ich weiss man lernt nie aus, blablabla, aber ihr wisst wie ich das meine )

Mfg
Alt 1. June 2008, 22:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
morgen Lehrabschlussprüfung.....muhaha

Dann wars das! Nie mehr lernen!!!! ( Ich weiss man lernt nie aus, blablabla, aber ihr wisst wie ich das meine )

Mfg
hehe ich wart noch auf meinen Termin... Formular is schon seit zwei Wochen weg

Was hastn glernt wenn i fragen darf?

Lg
Alt 1. June 2008, 22:15  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Was hastn glernt wenn i fragen darf?

Lg

morgen hab ich die Prüfung fürn KFZ-Techniker, im Herbst dann die KFZ-Elektriker und du???

Mfg
Alt 1. June 2008, 22:20  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
morgen hab ich die Prüfung fürn KFZ-Techniker, im Herbst dann die KFZ-Elektriker und du???

Mfg

Bürohandel, aber auch im KFZ-Bereich tätig
Alt 1. June 2008, 22:23  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Bürohandel, aber auch im KFZ-Bereich tätig

Na hawidere he, an deine LAP will ich gar net denken....Mathe is sicher das um und auf bei dir.....
Alt 1. June 2008, 22:29  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Na hawidere he, an deine LAP will ich gar net denken....Mathe is sicher das um und auf bei dir.....

Jopp, da hast Recht -.-
Rechnen wär ja net so, aber Buchhaltung und Betriebswirtschaft...

Aber naja, hauptsache irgendwie die LAP schaffen, den Rest lernt man eh von selber in der Arbeit
Alt 1. June 2008, 22:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nächstes Jahr im März hab ich LAP
Alt 1. June 2008, 22:44  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Nächstes Jahr im März hab ich LAP

lol naja um deine LAP beneid ich dich auch net ehrlich gsagt...
Allein wenn ich einmal kurz Photoshop aufmach krieg ich die Krise xD

Naja... ich wünsch ein guads nächtle!

Sam -> Viel Glück morgen gö

Lg Yoshi
Alt 1. June 2008, 22:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
is nicht nur PS was ich brauch.

Angefangen vom Planen eines Projektes, dann muss ich das digital umsetzen, danach 1 1/2 Seiten Korrekturlesen (ich liebe es) und dann einen Montagebogen bauen und eine Platte belichten^^

jaja, da gehts voll zu
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht