Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2008, 12:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
€: nein, bin eh tauglich

€? Wieder ein neuer g33k-schm43h?
Alt 30. May 2008, 12:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
€? Wieder ein neuer g33k-schm43h?

öhm... eigentlich nicht, nein
Alt 30. May 2008, 12:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mittagspause und Langeweile bis 13.00 Uhr, da kann ich ruhig mal höflich sein oder zumindest so tun:
Hoffe euer Wochenende wird schön!
(Wenn es schöner als meines wird, sollt ihr in der Hölle bei 3000x GNTM Wiederholungen schmoren und statt dem Ton immer Chrisby Musik hören!)
Alt 30. May 2008, 12:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kommt darauf an, was du machst..

Wenn du dir 4,9 Millionen € von der Lotto-Auszahlungsstelle holst, wird wohl kaum wer mithalten können
Alt 30. May 2008, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ooooooooooh nein, nicht GNTM
Alt 30. May 2008, 12:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Piti: Ich bin nicht aus NÖ!
(Wieso sollte ich mir 4,9 holen, wenn ich doch 5,1 auf der Bank habe! )

Chris: Ja, leiden sollst du müssen! Geschieht dir recht!
Alt 30. May 2008, 12:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
(Wieso sollte ich mir 4,9 holen, wenn ich doch 5,1 auf der Bank habe! )

damit du 10€ auf der bank hast vielleicht?

btw. du sollst auch leiden, und aus dem grund will ich in den charts auf die eins!
Alt 30. May 2008, 12:38  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann würde ich nicht leiden, sondern auswandern.
Alt 30. May 2008, 12:39  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich hab linux auf meiner psp zum laufen bekommen ... das wochenende kann kommen
Alt 30. May 2008, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ob du da mit deinen angesparten 10€ weit kommen wirst?!

psp? zuviel zeit? :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht