Zitat:
Zitat von guenny123
Schau dir mal seine Signatur an, dann weißt du es!
@ Helci
Am Samstag, ich hatte wieder mal eine Freundin mit bei der Technik, hat er diese gleich gefragt wie sie heißt! Hab ich zu ihr gesagt, sie darf mit ihm kein Wort sprechen! Hat sie dann auch nicht! Also Weiber ausspannen.... jetzt sicher nicht mehr!
|
guenny guenny.. du hast am samstag zu ihr gesagt sie darf nicht mit mir reden. ich hab bis 23 uhr als ersatz fürn andy gearbeitet und um 23:20 bin ich gefahren ^^ - die zeit war zu kurz. das hol ich noch nach. *g*
außerdem standen ja auch carina, anja und sandra dort.
find das aber nett das du mir immer wieder neue vorstellst bzw die sich freiwillig bei mir.
sind lauter sehr sehr liebe mädls - wundert mich das die dich kennen..
übrigens:
"ich bin so traurig weil mir da miraculixx alle netten mädchen ausspannt und ich auch nicht soviel gurki saufen kann um mir die anderen schön zu trinken. ich verehre kriz van dale und bin voll gut im popo-kriechen, trotzdem mag mich berni nicht. bitte helft mir!"
--> hat 257 Zeichen, damit du uns damit nicht vollsudern kannst, fordere ich für dich eine 258 zeichen sperre. somit musst zumindest irgendwas anderes auch noch schreiben ^^ - vielleicht sogar sinnvoll.
@ guenny und yoshi: werd jetzt mal mein versprechen einlösen und euch zu mir einladen auf ne spielerei - session. die nächsten wochen sind nämlich unsere anlagen aufs halbe waldviertel verteilt, deshalb is sinnvoll solang noch einiges an p.a. zuhause aufgebaut ist. mal sehen, vielleicht geht sichs bald aus..
lg