Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2008, 09:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Schau dir mal seine Signatur an, dann weißt du es!

@ Helci
Am Samstag, ich hatte wieder mal eine Freundin mit bei der Technik, hat er diese gleich gefragt wie sie heißt! Hab ich zu ihr gesagt, sie darf mit ihm kein Wort sprechen! Hat sie dann auch nicht! Also Weiber ausspannen.... jetzt sicher nicht mehr!

guenny guenny.. du hast am samstag zu ihr gesagt sie darf nicht mit mir reden. ich hab bis 23 uhr als ersatz fürn andy gearbeitet und um 23:20 bin ich gefahren ^^ - die zeit war zu kurz. das hol ich noch nach. *g*

außerdem standen ja auch carina, anja und sandra dort.
find das aber nett das du mir immer wieder neue vorstellst bzw die sich freiwillig bei mir.
sind lauter sehr sehr liebe mädls - wundert mich das die dich kennen..

übrigens:
"ich bin so traurig weil mir da miraculixx alle netten mädchen ausspannt und ich auch nicht soviel gurki saufen kann um mir die anderen schön zu trinken. ich verehre kriz van dale und bin voll gut im popo-kriechen, trotzdem mag mich berni nicht. bitte helft mir!"

--> hat 257 Zeichen, damit du uns damit nicht vollsudern kannst, fordere ich für dich eine 258 zeichen sperre. somit musst zumindest irgendwas anderes auch noch schreiben ^^ - vielleicht sogar sinnvoll.

@ guenny und yoshi: werd jetzt mal mein versprechen einlösen und euch zu mir einladen auf ne spielerei - session. die nächsten wochen sind nämlich unsere anlagen aufs halbe waldviertel verteilt, deshalb is sinnvoll solang noch einiges an p.a. zuhause aufgebaut ist. mal sehen, vielleicht geht sichs bald aus..

lg
Alt 30. May 2008, 09:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das was ich vorhin kopiert habe...

schau selbst nochmal nach...

pwned

Nein, es steht dort, was ich geschrieben habe ... lesen lernen!
Alt 30. May 2008, 09:12  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Geh Mädels, hörts doch auf. Das is ja schon wieder 2 Seiten her . . .
Alt 30. May 2008, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nein, es steht dort, was ich geschrieben habe ... lesen lernen!

schau nochmal! ... hab den link nach etwa einer minute ausgetauscht, du hast den alten geguggt
Alt 30. May 2008, 09:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
petzis studio:

Manchmal bist du sogar im entferntesten Sinne witzig, aber nur manchmal und nur sehr sehr entfernt!
Alt 30. May 2008, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Manchmal bist du sogar im entferntesten Sinne witzig, aber nur manchmal und nur sehr sehr entfernt!

LOOOOOOOOOOOOOOL! du spinner, endgeil... wie er sich distanziert......
Alt 30. May 2008, 09:16  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Sag nicht Spinner zu ihm . . nenn ihn Cpt. H.M. Murdock

@ Berni: Ist das deiner ?

Geändert von KRIZ VAN DALE (30. May 2008 um 09:21 Uhr).
Alt 30. May 2008, 09:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
chirs dein lieblingsbild

http://www.bilder-space.de/show.php?...6DCs8Ggl3e.jpg

wieso sieht man es ned, wasn jetzt los?
Alt 30. May 2008, 09:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
petzi... treib es nicht zu weit
Alt 30. May 2008, 09:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
du hast angfangen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht