Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2008, 08:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja schau ich erklär dir das mal ossi

am anfang hatte der blinker rechts was, kA was

Beim betätigen der Bremse schaltet sich die Rückfahrkamera ein und beim rechts blinken piepste es. Grund war der Wackelkontakt von einem Stecker hinten. Dies wurde in der Werkstatt repariert. Nur gut, das piepsen hörte nicht auf, also entschlossen sich mein Vater und ich das Auto anzusehen. Nur kamen wir auf keine Lösung außer das Relais. Warum ich das glaube kann ich schildern

Bei unserem anderen Auto sind auch Relais drinnen die piepsen, aber nur wenn du einen Anhänger hinten mitführst, damit du weißt ob beim Hänger der Blinker sichtbar ist

Und genauso ist es jetzt bei meinem Auto auch. Ich denke einmal dass das relais irgendwie glaubt es hängt ein Hänger oder so am Auto, auch wenn ich nicht mal die Vorrichtung dafür hätte

Werde aber nächste Woche in die Werkstatt fahren und halt für die Reparatur zahlen müssen. Was soll man machen Die Selbstdiagnose vom Auto brachte auch keine Ergebnisse

@chirs: weiß ich nicht, ich fahr den Tank nie ganz leer. Hatte nur einmal kurz eine Meldung wegen der Batterie und einmal wegen der Steuerkette des Motors
Alt 30. May 2008, 08:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Welches Auto hast du ? Marke, Typ, Motorcode ??
Alt 30. May 2008, 08:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
laut seinem display sollts ein renault sein oder?
Alt 30. May 2008, 08:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nissan Primera P12

Puhh, Motornummer weiß ich jetzt nicht

Alt 30. May 2008, 08:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ahhhh kk... war aber nem renault ähnlich

der am foto is aba ned deiner... hätt ich fast glaubt, bis ich die reklame und das nummerntaferl gsehn hab

btw. SHELL werbung geht ja mal garnicht :|
Alt 30. May 2008, 08:13  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
renault und nissan gehören zusammen
Alt 30. May 2008, 08:13  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
1,6
1,8
1,9D dCi
2,0
2,2D dCi
2,2D Di

Welchen ??
Alt 30. May 2008, 08:16  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
2.2 dCi........
Alt 30. May 2008, 08:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
danceCharts iiih :X
Alt 30. May 2008, 08:23  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
und was habt ihr heute noch so vor?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht