Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 22:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab heute EM-Karten für Italien GRATIS bekommen
Alt 29. May 2008, 22:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
was man daheim nicht alles mitn drucker machen kann
Alt 29. May 2008, 22:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast vom Stevie bekommen oder ?
Alt 29. May 2008, 22:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, aber welche Diktatur? Das check ich nicht

Da gings darum weil da Kriz in seiner Signatur stehen hatte... "Weg mit der 10 zeichen Sperre"!
Darauf kam dann die Signatur vom Miracu!

Jetzt hab ich mir gedacht, weil all das wie eine Wahlwerbung aussah, schreib ich was gegen den Miracu hin!

Und wenn er mir eine 150 Zeichen Sperre verpassen würde, wäre das ungerecht, mir alleine gegenüber - deshalb kam ich auf Diktatur!

ANMERKUNG: Ich weiß, dass das alles a bissl dumm is, aber wenn einem fad ist!
Alt 29. May 2008, 22:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. May 2008, 22:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
nein nein, das sind schon echte Karten.

Kann sich jeder der eine haben will bei der NÖN in Mödling abholen. Die haben aber nur mehr wenige Karten.
Alt 29. May 2008, 22:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s

Da wollte dich sicher jemand verarschen! Die EM findet ja in Österreich und der Schweiz statt und nicht in Italien!

OWNED!
Alt 29. May 2008, 22:42  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na sind jz alle zur NÖN gfahrn oder warum ists jz su ruhig ?^^
Alt 29. May 2008, 22:48  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Na sind jz alle zur NÖN gfahrn oder warum ists jz su ruhig ?^^

Ja die glauben wirklich alle, dass die EM in Italien stattfindet!
Alt 29. May 2008, 22:54  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das nur Karten für ein Training der Italienischen Nationalmannschaft sind.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht