Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 22:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
bin morgen arbeiten, aber nicht lang schätz ich mal, bei dem wetter für morgen
Alt 29. May 2008, 22:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich hab ma morgen ZA gnommen werd in die scs schaun

Diese Abkürzungen immer

Morgen... wenns Wetter schön ist... bin ich.....
[Na wer weiß es]
Alt 29. May 2008, 22:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Weißt du denn überhaupt wie ich aussehe?

Im Viper Birthday Bash Thread war ein Bild , oder mehrere.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. May 2008, 22:23  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ZA = Zeitausgleich für die Gurkal hier

Ein bild von dir hab sogar ich scho gsehn
Alt 29. May 2008, 22:25  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
ZA = Zeitausgleich für die Gurkal hier

Ein bild von dir hab sogar ich scho gsehn

Das weiß ich schon das ZA für Zeitausgleich steht... sowie SCS für Shopping City Süd!
Ja die Bilder von mir... ich kann auch nix dafür, dass ich in jedem Heftl zu finden bin! Als Starmodel mit 20 Frauen am Tag, bei den Sets, hat mans halt nicht immer so leicht und findet sich halt leider immer wieder in diversen Zeitschriften und so!
Alt 29. May 2008, 22:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Guenny: Warum hast du eigentlich eine Anti-Miraculixx Signatur?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht spannt er ihm dauernd die Weiber aus

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Guenny: Warum hast du eigentlich eine Anti-Miraculixx Signatur?

Schau dir mal seine Signatur an, dann weißt du es!

@ Helci
Am Samstag, ich hatte wieder mal eine Freundin mit bei der Technik, hat er diese gleich gefragt wie sie heißt! Hab ich zu ihr gesagt, sie darf mit ihm kein Wort sprechen! Hat sie dann auch nicht! Also Weiber ausspannen.... jetzt sicher nicht mehr!
Alt 29. May 2008, 22:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, aber welche Diktatur? Das check ich nicht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. May 2008, 22:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oha, ich sollt den Miraculixx wählen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht