Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2008, 10:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das wäre mal ne nette idee... du auch vor ort?

Wahrscheinlich schon. Ich geb auf jeden Fall ne Runde aus!
Alt 19. December 2008, 11:04  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wahrscheinlich schon. Ich geb auf jeden Fall ne Runde aus!

coole sache, müssen uns halt noch zeit und bierschank ausmachen.
mal sehen, vielleicht kann ich vip club technisch was checken, zwecks schmarotzen
Alt 19. December 2008, 11:18  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
laola1.at:

"Ich habe mit Lukse und der verletzten Frau gesprochen. Beide bestätigten, dass es nicht mutwillig war und es keine Schlägerei gab. Trotz allem war es ein Verhalten, dass man nicht akzeptieren kann."

net bös sein, aber das wird schon wieder etwas hochgepusht anscheinend. wer hat noch nicht beim fortgehen jemanden unabsichtlich gerempelt? sicher etwas unglücklich das ganze, aber das als "tolle aktion" darzustellen ist etwas übertrieben...

ich schneid dich auch mal beim fortgehen um..vl. lande ich auch in den medien
Alt 19. December 2008, 11:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich schneid dich auch mal beim fortgehen um..vl. lande ich auch in den medien

versuch's... nachher hast höchstens ein lila auge...
Alt 19. December 2008, 12:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
versuch's... nachher hast höchstens ein lila auge...

und du ne rote karte wegen insultierung :|
Alt 19. December 2008, 12:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
schlagwort "gegen den modernen fussball" darum geht's hier prinzipiell.

Gegen den Modernen Fußball?!?!? Mir vergeht alles! DAS ist mE KEIN Grund für eine solche Aktion! Da wär mir die Begründung, dass sie nicht mit der Austria zusammen Veranstalter sein wollen 100mal sinnvoller!

Zum Lukse-Vorfall sag ich nur: Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, mehr nicht....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. December 2008, 14:11  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Gegen den Modernen Fußball?!?!? Mir vergeht alles! DAS ist mE KEIN Grund für eine solche Aktion! Da wär mir die Begründung, dass sie nicht mit der Austria zusammen Veranstalter sein wollen 100mal sinnvoller!

Zum Lukse-Vorfall sag ich nur: Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, mehr nicht....

sorry, aber ich glaube du hast ehrlich gesagt keine ahnung vom begriff "gegen den modernen fussball", dem gedankengut und der bewegung dahinter. ansonsten versteht man sehr wohl die ablehnung dieses tourniers.

nur so nebenbei, der begriff hat nichts mit dem direkt sportlichen zu tun.
Alt 19. December 2008, 15:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
sorry, aber ich glaube du hast ehrlich gesagt keine ahnung vom begriff "gegen den modernen fussball", dem gedankengut und der bewegung dahinter. ansonsten versteht man sehr wohl die ablehnung dieses tourniers.

Ja hab mir auch gerade gedacht "Wahnsinn in China ist ein Reissack umgefallen"

Schau Advance man kann es verstehen und auch nicht, für gewisse Sachen wird einigen Leute auch der Einblick in die UR Szene fehlen... Wie man sich aber da so lange drüber aufregen kann ist mir ein Rätsel. Die aktive Szene bleibt weg, sie haben ihre Gründe und aus.

Ich verstehe es teilweise sehrwohl, werde das Turnier übrigens auch meiden.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 19. December 2008, 21:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

gehts um "kommerzialisierung" oder so?! Ich hab mir da eben eher was sportliches unter dem Begriff "moderner Fußball" vorgestellt. Aber genau weil ich es nicht nicht ganz verstehe, ärgert es mich, denn dadurch erscheint mir die ganze Aktion als grundlos...

Zitat:
Zitat von BBS18
Schau Advance man kann es verstehen und auch nicht, für gewisse Sachen wird einigen Leute auch der Einblick in die UR Szene fehlen... Wie man sich aber da so lange drüber aufregen kann ist mir ein Rätsel. Die aktive Szene bleibt weg, sie haben ihre Gründe und aus.
Ja ich weiß, ich reg mich leicht über nichtigkeiten auf...sorry.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 20. December 2008, 11:44  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ FEIVEL: Leer mal deinen Posteingang. Hab da ne Frage an dich bezüglich einem Turnier Kickerl....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht