Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2007, 00:40  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich finde, Scharner, Vastic & Pogatetz gehören auf jeden Fall ins Team.
Den Scharner mag aber der Herr Teamchef nicht zurückhaben......
Alt 12. October 2007, 00:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist der Unterschied zwischen ihm und mir.

Ich mag auch nie Grippe kriegen, krieg sie aber trotzdem.
Er mag den Scharner nicht, kriegt ihn auch nicht.

Aber irgendwie hat er ja recht - warum soll man sich die besseren Fussballer in ein Team holen, wenn es auch ohne sie geht. Der Erfolg stimmt ja
Alt 12. October 2007, 10:35  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hui hui ich bin mit dem Berni mal der selben Meinung

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 12. October 2007, 12:33  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
irgendwo kann ich als großer hicke-kritiker seine zwickmühle verstehen. denn gludowatz hat vor der U20-wm den idrizaj auch nicht mitgenommen weil er nicht mannschaftsdienlich gespielt hat, obwohl er im angriff eine top-nummer gewesen wäre.

nur der kleine unterschied: der U20-mannschaft hat das fehlen eines topmanns nichts ausgemacht weil sie eine gewachsene truppe waren, wo hierarchie und zusammengehörigkeitsgefühl auch durch den trainer aber vor allem durch den willen der spieler selbst die größte waffe in diesem turnier waren.
bei der a-mannschaft stimmt gar nichts. bei vielen fehlt der wille, es existiert keine akzeptierte hierarchie sondern zwei verfeindete gruppen. und mitverantwortlich ist hier auch der trainer (vom hochgelobten ivan red ich gar nicht). scharner hat sich zwar auch mannschaftsschädigend geäußert, aber aus gutem grund wie es scheint. wobei er sich auch mittlerweile zurückgenommen hat und auch deshalb pardoniert werden sollte.
allgemein fehlt den spielern grundsätzlicher respekt vor so einem trainer was ich auch verstehen kann, denn hicke ist kein krisenmanager der sich darauf einlassen würde scharner / vastic wieder integrieren zu "müssen".

und wehe man würde kühbauer und / oder vastic einberufen, das geschrei innerhalb dieser mit pseudo- und halbprofis gespickten arschgeigerl-truppe wäre immens!!! und retter hicke müsste seinen ziehsohn ivanpiss wieder wegnehmen aus der schusslinie und ihm den ganzen druck als spielmacher nehmen, den er ja wie wiederholt gezeigt NICHT aushält. der affe spielt noch bis 45 in dieser mannschaft mit so einem trainer. bei rapid war er auch nicht der alleinige hero of might and magic, da haben er und hoffmann und wallner und andere die fäden gezogen. er war eigentlich sowieso nie mehr als ein zweibeiniges beiwagerl vom hoffmann.

hier die defizite des herrn I.:
ballannahme zum abwürgen,
läuft nicht,
kämpft nicht sonderlich viel,
schönwetterfußballer (wenns bei anderen läuft, gehts bei ihm auch),
kopfballspiel für die affen,
schießt nicht beidbeinig,
macht viel zu wenig tore für einen offensiven mittelfeldspieler usw...
---> die liste ist ENDLOS!
von den scheinbar charakterlichen problematiken sprech ich hier bewusst nicht.

beherrscht aber immer hin den tödlichen pass. wenigstens was. unter den blinden ist der einbeinige könig. aber vielleicht hat er bei den grünen gyros-afferln unten was dazugelernt, wir werden es morgen sehen.

man redet immer davon dass sich junge spieler an typen wie dem ivangrind aufrichten sollen wenns nicht gut läuft im spiel, dabei braucht das athener riesenbaby selbst führungsspieler an denen ER sich aufrichten kann.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. October 2007, 13:32  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich finde, Scharner, Vastic & Pogatetz gehören auf jeden Fall ins Team.

Von den Torleuten her gefällt mir Macho am besten.

vastic? naja...einen 40 jährigen würd ich als teamchef nicht einberufen.
bei den torleuten muss man noch abwarten wer vor der wm eine gute phase hat. payer für mich nicht mehr teamreif.
Alt 13. October 2007, 22:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
...und österreich loost schon wieder ab.
Alt 14. October 2007, 12:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
...und österreich loost schon wieder ab.
war es anders zu erwarten..

.
Alt 14. October 2007, 13:55  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zwei dinge vorab: das ergebnis gestern ist VÖLLIG zweitrangig aus meiner sicht.

zweitens ist so schlimm es sich anhört wieder eine steigerung zu sehen gewesen. was das kämpferische betrifft. doch sooft herr ivanschitz als "chef" versucht hat die mannschaft zu dirigieren und zu führen, es bringt nichts. wobei auch einige andere ihre normalform nicht erreicht haben.

ich zieh den hut vor manninger, gefühlte nummer drei im team und gestern eine sehr gute leistung.

das spiel gestern hat den wahren leistungsstand und den unterschied zur schweiz ziemlich passend aufgezeigt. läuferisch, spielerisch und auch technisch (was der überhammer ist) sind wir klar unterlegen. noch im hinspiel haben wir in diesen bereichen zumindest mit den schweizern mithalten können. das ist weg. zu gänze.

faktisch haben die schweizer auch nicht das gezeigt was sie draufhaben da sie ebenso nicht alle mann an bord hatten und einiges getestet haben. unser glück.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 14. October 2007, 14:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
aber auch nicht nicht nur für uns,
sondern für werbung, fifa rangliste, euro internationales aufsehen ...

.. zählt (leider) nur das ergebnis.

da ists egal ob gut oder schwach,
verloren haben wir wieder!!

und so sehen es die anderen, und solang man nicht gewinnt bzw. sich definitiv steigert wird das auch nicht anders

aber das braucht noch zeit..

lg

.
Alt 14. October 2007, 14:28  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
vastic? naja...einen 40 jährigen würd ich als teamchef nicht einberufen.
bei den torleuten muss man noch abwarten wer vor der wm eine gute phase hat. payer für mich nicht mehr teamreif.

und warum? wenn einer 100 ist und trotzdem einer der besten Spieler Österreichs ist, gehört er trotzdem einberufen, Nationalteam ist doch keine Auswahl junge Hoffnungsträger sondern sollte die Elite des Landes sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht