Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2010, 15:34  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Aris Saloniki (GRE) - Austria Wien
2-3

Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (ISR)
2-1

Rapid Wien - Aston Villa (ENG)
2-1

Sturm Graz - Juventus Turin (ITA)
1-2
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. August 2010, 16:12  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ihr traut alle Tel Aviv zuwenig und Salzburg zuviel zu, fürchte ich ...

brauchst dich nicht fürchten berni

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 16. August 2010, 17:08  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ihr traut alle Tel Aviv zuwenig und Salzburg zuviel zu, fürchte ich ...

zitat HS: "unsere mannschaft ist besser als letztes jahr!" ... ich nehm ihn beim wort. gmahte wiesn wirds keine, das hat die arschtaktik im hinspiel gegen die zyprer eh gezeigt. daheim spielens eh frisch von der leber weg. ich bin optimistisch.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. August 2010, 18:03  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
zitat HS: "unsere mannschaft ist besser als letztes jahr!" ... ich nehm ihn beim wort. gmahte wiesn wirds keine, das hat die arschtaktik im hinspiel gegen die zyprer eh gezeigt. daheim spielens eh frisch von der leber weg. ich bin optimistisch.

Gegen Maccabi im Hinspiel:

Eddie Gustafsson - Milan Dudic , Christian Schwegler , Andreas Ulmer - Thomas Augustinussen , Christoph Leitgeb , Franz Schiemer , Dušan Svento , Somen Tchoyi - Robin Nelisse , Alexander Zickler

Im Rückspiel:

Eddie Gustafsson - Milan Dudic , Barry Opdam , Andreas Ulmer - Simon Cziommer , Stefan Ilsanker , Christoph Leitgeb , Franz Schiemer , Dušan Svento , Somen Tchoyi - Marc Janko

alleine schon in der verteidigung is es heuer um einiges besser,was natürlich nix heißen muss, also ich hab vor solchen quali spielern eigentlich immer ein ungutes gefühl,aber diesmal irgendwie nicht,keine ahnung warum aber ich sehe die chancen nicht so schlecht,ich hoffe nur das ich mich nicht täusche

Alt 16. August 2010, 19:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat die Aufstellung damit zu tun, dass Tel Aviv HEUER stärker ist als MACCABI letztes Jahr?
Zumal Salzburg in keinem der Spiele wirklich eine verdiente Chance hatte um aufzusteigen.
So kann man das also nicht vergleichen.
Wenn ich 3% bei der Matheschularbeit schaffe und einen 5er hab, und mich bei der 2. Schularbeit auf 7% steigere, hab ich immer noch einen Fünfer.
Man wird es eh sehen, aber gegen Tel Aviv muss man völlig fehlerfrei spielen, das schaffen nur Mannschaften auf hohem Niveau mit guten Tagesverfassungen. Fragt mal Rapid!
Alt 16. August 2010, 21:54  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was hat die Aufstellung damit zu tun, dass Tel Aviv HEUER stärker ist als MACCABI letztes Jahr?

hast du HEUER von beiden mannschaften schon so viele spiele gesehen um das so genau zu wissen?

Alt 16. August 2010, 23:18  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
brauchst dich nicht fürchten berni

Nana, Tel Aviv ist ein echter Brocken

RAmen
Alt 16. August 2010, 23:41  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Nana, Tel Aviv ist ein echter Brocken

das weis ich doch,nur chancenlos werden wir sicher nicht sein

Alt 17. August 2010, 07:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...
Man wird es eh sehen, aber gegen Tel Aviv muss man völlig fehlerfrei spielen, das schaffen nur Mannschaften auf hohem Niveau mit guten Tagesverfassungen. Fragt mal Rapid!

ich hab damals leider nur das rückspiel live im TV gesehen in wien, aber ganz genauso sieht es aus. da darfst hinten niemand allein stehen lassen oder ihnen im MF räume geben. ich denke RBS muss auswärts richtig auf den leuten "draufstehen" bzw. ihnen die spielfreude nehmen.

dass die israelis sicher besser eingespielt und schneller, attraktiver aufspielen ist glaub ich kein geheimnis.

umso mehr heißts quer durch die bank kratzen und beißen und vorne die individuelle klasse die der gegner so nicht hat einbringen.

ich denk im HS ist RBS favorit, nur muss man dem auch gerecht werden. bin mal gespannt, hab aber "vom feeling her ein gutes gefühl"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. August 2010, 22:13  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
ahh gehhh die austria bekommt in der 93 min das 0:1 !!! Aber fürs rückspiel is noch alles drinnen!!!!

Hoffe es läuft morgen besser,ein 2:0 wäre mein absolutes traumergebnis

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht