Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Ja sag mal wie das Freitags so war, würd uns echt intressieren. Wie war die Location? Wie war die Organisation? Hast wohl deine Gage bekommen?...
|
Location war net schlecht. War zum ersten Mal in der Thalia "Bar" oder "Club" oder was es halt ist. War edel hergerichtet, sah fein aus. Die Organisation war eigentlich auch ok, bis auf eben den Locationwechsel bzw. der Werbung. Wir hatten zu Beginn gespielt, da war natürlich gar nix bis wenig los ( Eh klar, wo ist den um 21h gscheit was los?!?!? ). Wurde dann (natürlich) immer mehr. Die DJane Nikita hat einen feinen Sound gespielt, dort waren dann auch die meisten Leute da. Natürlich wars nicht voll, halb bis dreiviertel wars aber schon besetzt. Das die Behörden mehrere Male da waren, stimmt aber tatsächlich, das kann ich bestätigen. Obs draußen zu laut war, kann ich nicht sagen, aber hinten, am Ende des Raumes war der Sound sehr gut. Gage hat man natürlich gleich mitgenommen
.
Tja, was nimmt man mit? Ich sags mal mit Worten, wie Dewey von "Malcolm Mittendrin" es sagen würde: "Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht"! Eine Erfahrung mehr aber nette Kontakte geknüpft und gute Musik gehört
!
Um noch abschliessend zu sagen: Natürlich bin ich noch ein Newcomer bzw. ein Anfänger, ganz klar, jedoch ist es nicht so, dass ich bzw. wir (spiel mit einem Kollegen zusammen ) jetzt unbediengt jedes noch so (jetzt nicht auf dieses Event bezogen) "abgefuckte" Booking annehmen. War halt interessant, an einer Party im alten Conrad teil zu nehmen und wenns da Spaß und Geld auch noch gibt? Was will man mehr? Leider wars halt nicht dort und im vorhinein kann man auch net wissen, wie es tatsächlich wird. An der Ausführung, der Organisation, der Promo, der "Absage" können wir auch nichts machen, uns bucht man und das wars dann auch schon.
Ich denke jetzt hat jeder seine Antworten, jetzt sollte das Thema gegessen sein. War zwar nicht das Hammerevent, aber zusammenfassend gesehen, wars gut für diese Umstände.
PS: Bitte keine PN's mehr zu dem Thema schicken! Der Eingang quilt über, bitte Danke!
Mfg
Sam Valve