Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. June 2010, 17:03  
Carl W.
n00b
Carl W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Carl W.

Standard
... der sitzt noch am Drehbuch!
Alt 6. June 2010, 17:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, was soll man dazu noch sagen?
Alt 6. June 2010, 17:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja sag mal wie das Freitags so war, würd uns echt intressieren. Wie war die Location? Wie war die Organisation? Hast wohl deine Gage bekommen?

BTW: Tomi Ice wird heute eher nicht antworten, der ist laut myspace ja in London bei einem seiner Konzerte.

*lol*!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 6. June 2010, 18:25  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
hab von dem mega event ja gar nix mitgekriegt. schade das es ned stattgefunden hat, vor allem für alle newcomer die endlich mal die chance bekommen hätten sich bei so einer Großveranstaltung zu beweisen
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 6. June 2010, 18:55  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
an den namenlosen roten mit dem netten kommentar "bollwerk bitch" bzw zum allgemeinen verständnis: ich tue hier keine bollwerk meinung kund. das ist meiner persönliche einstellung und hat in keinster weise mit irgendwelchen vereinen/institutionen/religionen/jungscharvereinigungen oder sonst einer sekte zu tun.....geschweige ein unternehmen.
Alt 6. June 2010, 19:05  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
ich krieg auch immer anonyme rote von irgendwelchen guetta pussies, aber was solls Nicht aufregen ^^
Alt 6. June 2010, 19:59  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Mach dir nix draus, hab auch eine mit "Idiot" bekommen, ist aber nur grau *g*! Das kommt halt meisstns von Leuten die in einer Scheinwelt leben !

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 6. June 2010, 20:15  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Mach dir nix draus, hab auch eine mit "Idiot" bekommen, ist aber nur grau *g*! Das kommt halt meisstns von Leuten die in einer Scheinwelt leben !

der rote is mir schnurz.
ich wollts nur sagen das ich net für irgendemand anders meine meinung hier reinschreib (vgl. bollwerk oder so) sondern das dies meine eigene sache ist.
Alt 6. June 2010, 20:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Ja sag mal wie das Freitags so war, würd uns echt intressieren. Wie war die Location? Wie war die Organisation? Hast wohl deine Gage bekommen?...

Location war net schlecht. War zum ersten Mal in der Thalia "Bar" oder "Club" oder was es halt ist. War edel hergerichtet, sah fein aus. Die Organisation war eigentlich auch ok, bis auf eben den Locationwechsel bzw. der Werbung. Wir hatten zu Beginn gespielt, da war natürlich gar nix bis wenig los ( Eh klar, wo ist den um 21h gscheit was los?!?!? ). Wurde dann (natürlich) immer mehr. Die DJane Nikita hat einen feinen Sound gespielt, dort waren dann auch die meisten Leute da. Natürlich wars nicht voll, halb bis dreiviertel wars aber schon besetzt. Das die Behörden mehrere Male da waren, stimmt aber tatsächlich, das kann ich bestätigen. Obs draußen zu laut war, kann ich nicht sagen, aber hinten, am Ende des Raumes war der Sound sehr gut. Gage hat man natürlich gleich mitgenommen .

Tja, was nimmt man mit? Ich sags mal mit Worten, wie Dewey von "Malcolm Mittendrin" es sagen würde: "Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht"! Eine Erfahrung mehr aber nette Kontakte geknüpft und gute Musik gehört !

Um noch abschliessend zu sagen: Natürlich bin ich noch ein Newcomer bzw. ein Anfänger, ganz klar, jedoch ist es nicht so, dass ich bzw. wir (spiel mit einem Kollegen zusammen ) jetzt unbediengt jedes noch so (jetzt nicht auf dieses Event bezogen) "abgefuckte" Booking annehmen. War halt interessant, an einer Party im alten Conrad teil zu nehmen und wenns da Spaß und Geld auch noch gibt? Was will man mehr? Leider wars halt nicht dort und im vorhinein kann man auch net wissen, wie es tatsächlich wird. An der Ausführung, der Organisation, der Promo, der "Absage" können wir auch nichts machen, uns bucht man und das wars dann auch schon.

Ich denke jetzt hat jeder seine Antworten, jetzt sollte das Thema gegessen sein. War zwar nicht das Hammerevent, aber zusammenfassend gesehen, wars gut für diese Umstände.

PS: Bitte keine PN's mehr zu dem Thema schicken! Der Eingang quilt über, bitte Danke!

Mfg
Sam Valve
Alt 6. June 2010, 20:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab zwar keine Roten verteilt, bin aber stark am Überlegen ...

Zuerst rumnörgeln, weil manche DJs hier sich so reinsteigern, und dann wegen einer negativen Bewertung herumheulen wie eine kleine Pussy ...
Wenn ihr anderen vorwerft, sie sollen mal Männer werden, solltet ihr euch das selber auch zu Herzen nehmen!
Was genau ändert das denn, dass man postet, wenn man Rote gekriegt hat?
Nix. Das macht ihr nur um Mitleid zu schinden und Zuspruch zu bekommen ....
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht