Neues Millennium? Neues Schatzi? Neuer GCL-Hangar?
Dieser Mann hat (mindestens) ein Geheimnis
Christian Gschwantner hat ein Geheimnis. Aber das gibt er auch offen zu. Kommende Woche will der GCL-Chef jedoch die Katze aus dem Sack lassen. Gegenüber Nitelife gibt es sich aber noch kryptisch: "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht."
"Der Gschwantner hat schon immer g´wußt, wie er sich in Szene setzt", kommentiert ein Szene-Kenner diese Ankündigung. Der 36jährige "Diskokönig" hat es aber auch immer geschafft eine riesige Fanbase rund um seine Marken "Millennium" oder "Schatzi" aufzubauen. Viele würden sich die "guten alten Millennium-Zeiten" wieder herbei wünschen und hoffen auf einen Neustart - am Liebsten wieder in Krems. Ob das Warten und Hoffen bald ein Ende hat, zeigt sich vielleicht schon nächste Woche, wenn Christian Gschwantner sein Geheimnis lüftet.
Unterdessen dichten feindseligere Zeitgenossen ihm noch weitere Geheimnisse an. Das neueste Gerücht: Gschwantner soll sich in U-Haft befinden, weil ihm die Polizei Verbindungen zu den Verwüstungen im Millennium Linz nachgewiesen habe. Konfrontiert mit diesem Gerücht, verfällt Gschwantner in ein herzhaftes Lachen. "Ich bin nicht in Haft und ich war auch noch nie in Haft", kommentiert er die neuesten Lügengeschichten rund um seine Person sichtlich amüsiert.
Welche Geheimnisse hat GCL-Chef Christian Gschwantner? Kommt ein neues Millennium?
laut nitelife.at und aktuellsten berichten soll er aber doch das handtuch werfen
echt schad mir wird die musik ewig fehlen vom Millenium als auch von der Nachtschicht