Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2010, 19:18  
Onax
n00b
Onax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
vlt. gibs ja zum 1jährigen geb. vom CC irgendein erinnerungs event so wies im empire wien ab und zu P1 classics gab wär schad drum wenn mein NS-Glas in der Vitrine die einzige erinnerung bleibt
Alt 23. February 2010, 07:41  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab noch eine nachtschicht vip karte aus st pölten, eine der ersten.
Alt 23. February 2010, 08:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nur, dass die NS DX und die NS St Pölten nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten ...
Alt 23. February 2010, 09:14  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja eh. mich hat nur die nachtschicht Nostalgie übermannt. aber zum thema nachtschicht dx hab ich auch eine Anekdote: da bin ich mal gegen Kollege tpk im Rahmen eines dj kontests angetreten. leider hat es bei mir nur zum Wochensieger gereicht.
Alt 24. February 2010, 17:40  
Onax
n00b

Standard
ne VIP card von der NSDX hatte ich leider nie, wie ich dann aber mitbekommen hab das die dicht machen und mir dachte das es so was wie die ns nie wieder geben wird hab ich mir sicherheits halber eben ein glas+aschenbecher mitgenommen auch wenn ich nichtraucher bin
Alt 25. February 2010, 19:20  
SuperAndi
n00b
SuperAndi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich habe soeben gesehen, dass es ab morgen eine neue Nachtschicht CD (Volume 36) geben wird.

Außerdem steht jetzt auf der Homepage "2010 entsteht hier eine neues Konzept, stay tuned".
Bin ja schon gespannt, was damit genau gemeint ist

lg, Andreas
Alt 27. April 2010, 18:12  
Onax
n00b

Cool
Muss ehrlich sagen,ich glaub nicht das dass irgendwas besonderes verheissen mag ich sehe da eher der realität ins auge und sage das hiermit die ära der Nachtschicht und des Millenium vorbei ist und nur noch erinnerungen bleiben werden die wir mal unseren kindern und enkelkindern erzählen können
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht