Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deine Nervensäge 2009 hier am Board?
Berni (Breni) 4 8,89%
Chris B. 26 57,78%
guenny123 19 42,22%
Stee Wee Bee 5 11,11%
Sub-Zero 4 8,89%
Steve Guess 4 8,89%
Chris Mojtio 6 13,33%
reini 5 11,11%
Bacardee 4 8,89%
Dj_Free 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2009, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
meinten sie: wow ich hab einen abgesetzt ?

ANALYSE ANALYSE!!!!!!!! MMMMMMMMMMMMMH WIDERLICH! *fieserfettsack*
Alt 24. February 2009, 09:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Eigentlich könnten wir nach heute eh hier schließen, und mit dem neuen Voting beginnen.
Es ist ja alles gesagt, oder?
Alt 24. February 2009, 09:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
"Alles gesagt" is gut. Du bist ja nicht der "Gewinner"

Mach eben das neue!
Alt 24. February 2009, 09:47  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
welche 10 kommen stehen denn nun zur auswahl für runde 2?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. February 2009, 09:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Von mir aus könnt ma silenced, Wolfi, DJ Feer und DJ RD von der liste streichen.

Wären dann 11, also einer müsste noch weg.

Ich mein ich hab das nicht zu entscheiden, wäre nur meine Meinung.
Alt 24. February 2009, 09:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
petzi, tomy_s und moreno bekommen mMn auch nicht viele stimmen, also einer von denen kann noch weg find ich....

just my 2ct

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. February 2009, 10:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Auf Wunsch des Thread-Erstellers Chris B.

ich frag mich gerade warum? ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. February 2009, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich frag mich gerade warum? ....

Die Idee kam ursprünglich von Breni G., aber mein Wunsch war es -- nachdem ich ein Voting nach seinem Wunsch gestartet hatte -- das Voting zu schließen, und nochmal ordentlich zu starten.
Alt 24. February 2009, 10:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
just my 2ct

2 x 1ct oder 1 x 2ct?
Alt 24. February 2009, 10:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist so nicht richtig!

Ich hatte nie die Idee, das wirklich durchzuziehen - war nur spaßhalber erwähnt.

Du hast es gemacht, und es verkackt - und ich hab dich wieder mal gerettet.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht