Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. June 2009, 05:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mmm, ich war auch etwas enttäuscht. Einerseits habe ich mich sehr auf den Film "Benjamin Button" gefreut und fand ihn schon gut, aber überragend war er nicht. Da habe i scho bessere Filme gesehen.
Alt 9. June 2009, 20:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
War gestern in Terminator und ich bin sehr enttäuscht , der Film hat jegliches
flair verloren, wenn ich da an die teile 1 und 2 denke dann wirds mir richtig übel wie die filmreihe da verschandelt wurde,wer auf sinnloses geballere steht is sicher richtig aber für mich wars nix,einige gute spezialeffekte und das wars dann aber schon

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 9. June 2009, 20:42  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mitte August soll der 4 Teil des Kultfilmes: Final Destination kommen ;-) Ich als Final Destination Fan freue ich mich schon drauf *gg* Diesmal geschieht auf der Auto Rennbahn das Unglück ;-)

Quelle: preview www.megaplex.at
Alt 9. June 2009, 20:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=bkmaPmf8Od0

Laut filmstarts.de ist der Kinostart am 3.9. bei uns und das alles in 3D

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. June 2009, 20:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Der Teaser spoilert ganz schön krass, wenn man bedenkt, dass der Film nicht mehr als die Sterbensszenarien zu bieten hat.
Alt 9. June 2009, 21:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja schon wie SAW. Immer das selbe, naja wird aber trotzdem wieder ein Erfolg. Das Einzige was interessant ist, ist das der Film in 3D ist.

Ein Freund von mir hat sich den Film My Bloody Valentin angesehen, und fand den ganz gut. Also die Handlung war sau schlecht, aber das 3D war geil, hat er gemeint.
Alt 9. June 2009, 21:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Is ja schon wie SAW.

Der Grund, warum ich seit dem 3ten Teil keinen mehr gesehen hab :x
Alt 10. June 2009, 05:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Der Grund, warum ich seit dem 3ten Teil keinen mehr gesehen hab :x

Ich hab irgendwo mal gehört dass SAW 6 auch in 3-D kommen soll,.....

Wo ich mir sicher bin, was in 3D kommt ist Crank 3 *gg* Auf den freue ich mich schon.
Alt 10. June 2009, 06:52  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
War gestern in Terminator und ich bin sehr enttäuscht , der Film hat jegliches
flair verloren, wenn ich da an die teile 1 und 2 denke dann wirds mir richtig übel wie die filmreihe da verschandelt wurde,wer auf sinnloses geballere steht is sicher richtig aber für mich wars nix,einige gute spezialeffekte und das wars dann aber schon

Den hab ich mir auch letzten samstag angesehen. Ich muss sagen ich hab ihn nicht so schlecht gefunden. Nur was mich halt etwas stört das die zeit zwischen den anderen teilen nicht erklärt würde. Ich meine damit das die überlebenden nie etwas hatten und in dem teil habens auf einmal hubschrauber und flugzeuge und und und...

Aber ansonsten hat mir der teil ganz gut gefallen.

I Love Electro House
Alt 11. June 2009, 23:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab mir grad "My Bloody Valentine" angesehn. Die Handlung, wenn man das so bezeichnen kann, ist einfach nur schlecht ABER der Film war in 3D und da kommen wir zum interessanten Teil.

Bei den Trailern gehts schon los, hauptsächlich Animationsfilme wie Ice Age 3. Da gehts dann schon los, echt geiles Feeling, wenn man nach den Dingern auf der Leinwand quasi greifen kann, weil man glaubt, sie kommen aus der Leinwand raus. Da ging dann auch ein Raunen durch den Kinosaal, denn die meisten dürften das zum ersten Mal gesehn haben(keine Wunder, der Film ist auch erst der zweite Filme in 3D).

Der Film geht dann eher in die Leinwand "hinein", aber in manchen Szenen, fliegen einen dann schon mal eine Spitzhacke und ein paar Körperteile entgegen. Oder die Szene mit der Schrotflinte ist echt geil, wo man das Gefühl hat, er zielt direkt auf einen. Da wirds dann schon ein bisschen unangenehm wenn einer mit einer Waffe in 3D auf einen zielt

Kanns nur empfehlen, auch wenn der Film selbst jetzt nicht so der Burner ist, aber das Feeling durch die dritte Dimension ist einfach nur geil!
Spätestens bei den Animationsfilmen sind dann auch kleine Farbfehler, die bei My Bloody Valentine immer wieder vorkamen, hoffentlich beseitigt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht