Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2008, 19:34  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wieder mal ein Beweis, dass man im Alter einfach immer schlechter sieht *scnr*

Hahaha! Ich brunz mich an

Ray A./ The manic raid

Alt 26. November 2008, 19:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Hahaha! Ich brunz mich an

Lach ned, du bist da Nächste!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. November 2008, 19:37  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Lach ned, du bist da Nächste!

hahaha! Deine Mutter Oida

Ray A./ The manic raid

Alt 27. November 2008, 08:07  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Daylight
.... hab ich zu hause hat sogar nen Phono ausgang....

ECHT ?
aber egal - mein auto hat ja auch vier reifen

Weils da Hr. Kaiser angesprochen hat - hatte auch eine Zeit lang den Technics SL-DZ 1200, das Arbeiten damit war am Anfang auch etwas "ungewöhnlich" (Cue Punkte usw.) aber mit ein wenig herumprobieren hats dann super geklappt. Wurden aber dann eh verkauft ... waren mir zu schade fürn Club - da sie doch IMO eher mehr zum Ansehen als wie zum Auflegen sind
Alt 27. November 2008, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Trotzdem gibts nur "ein" Gas

Interessanter wären zwei Gase!
Alt 27. November 2008, 09:29  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Ossi
Also das is bei nen 30 Jahr alten Plattendreher nicht immer der Fall.
Ich hab noch 2 andere daheim die eigene Boxen unten drunter haben im Gehäuse, das hab ich vergessen dazuschreiben
Alt 27. November 2008, 09:37  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard

IMO hatten Plattenspieler schon immer einen Phonoausgang, bzw musste man auf Phono anschließen. Das einzige was sich veränder hat waren vielleicht die Cinch Verbindungen ...
Egal - schweift eh zu weit vom Thema ab ^^
Alt 27. November 2008, 10:06  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja das schon.
Aber alles im Gehäuse des Drehers und da war die Box und die Anschlüsse drin bzw sind.
oke back to topic
Alt 27. November 2008, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

IMO hatten Plattenspieler schon immer einen Phonoausgang, bzw musste man auf Phono anschließen. Das einzige was sich veränder hat waren vielleicht die Cinch Verbindungen ...
Egal - schweift eh zu weit vom Thema ab ^^

das is aber ein grammophon!
Alt 27. November 2008, 10:36  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Ach ne, ist klar

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht