Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2008, 08:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hmm.... wie man von einem Vorwurf, dass ein Label Pleite sein soll, auf Sexualvorlieben von Member kommen kann, verwirrt mich eigentlich ein bisschen. Zur besseren Lesbarkeit des Threads habe ich das gelöscht.

Zur Information: Der letzte Post von Merlin bezieht sich auf die Behauptung von "SoSexualOverMe", dass der Exclusive pleite sein soll.
Alt 18. October 2008, 09:09  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Wie gesagt jedem seine Meinung. Aber wenn du 2 Eier in der Hose hast stellst dich mal vor wenn du so was schreibst Musst ja ganz gut informiert sein um solche Behauptungen zu schreiben

Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit.

Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen
Alt 18. October 2008, 10:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, einige glauben ja schon wieder, alles schönreden zu können.

Warten wir mal, wie's in einem Monat ausschaut.
Pfeifen eh schon die Spatzen von den Dächern.

Alt 18. October 2008, 11:56  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Clubtune Music
Das Exclusive is alles andere als Pleite .
Es ist nur eine Umstrukturierung des Geschäfts, den Platten verkaufen rentiert sich unterm Strich nicht mehr wirklich.
Daher wird jetzt verstärkt auf der Digitalen Ebene operiert

der Remaxerl hat’s ja eh schon geschrieben, was ich auch verstehe. Wie viel platten Verkaufen sich jetzt noch mit der ganzen mp3 Bemusterungs Überflutungen. Und wie gesagt. Eine Platte kostet im schnitt 8 Euro wo jeder DJ 1. Vielleicht 2. Mixe spielt. Eine mp3 halt nur 1,49-2,49 na was kauf ich da. Früher hab ich im schnitt 100-150 Euro in der Woche für neues Material ausgegeben, jetzt wenn es viel ist 40 Euro auf Beatport. Da versteh ich dann schon, wenn man auf solche Platten Shops pfeift als Besitzer
Alt 18. October 2008, 12:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Warten wir mal, wie's in einem Monat ausschaut.
Pfeifen eh schon die Spatzen von den Dächern.

ja in guntramsdorf pfeift so einiges

ich hoffe jedenfalls nicht das es zumacht, denn das ist der einzige laden! in wien und umgebung (oder in österreich) wo man auch compilations bestellen kann und alle, die hier so groß daherquaksalbern...bestellt ihr mir dann meine scheiben aus italy?

...detto

und @sexirgendwas leg dir erstmal einen respektablen usernamen zu sonst wird dich hier niemand ernstnehmen!
Alt 18. October 2008, 12:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja in guntramsdorf pfeift so einiges

Nein, das haben sie mir eigentlich ganz wo anders gepfiffen (im direkten Umfeld der Protagonisten)

Alt 18. October 2008, 13:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
der Remaxerl hat’s ja eh schon geschrieben, was ich auch verstehe. Wie viel platten Verkaufen sich jetzt noch mit der ganzen mp3 Bemusterungs Überflutungen. Und wie gesagt. Eine Platte kostet im schnitt 8 Euro wo jeder DJ 1. Vielleicht 2. Mixe spielt. Eine mp3 halt nur 1,49-2,49 na was kauf ich da. Früher hab ich im schnitt 100-150 Euro in der Woche für neues Material ausgegeben, jetzt wenn es viel ist 40 Euro auf Beatport. Da versteh ich dann schon, wenn man auf solche Platten Shops pfeift als Besitzer

das stimmt nicht, laut steve gibts nämlich ganz ganz viele sammler

/sarcasm
Alt 18. October 2008, 13:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die Sammelstücke findet man aber nicht in einem Verkaufslokal mit beschränkten Kapazitäten, sondern nur in großen Online-Stores mit zig-Tausenden Artikeln im Lager.

Alt 18. October 2008, 13:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Die Sammelstücke findet man aber nicht in einem Verkaufslokal mit beschränkten Kapazitäten, sondern nur in großen Online-Stores mit zig-Tausenden Artikeln im Lager.

und genau die werden auch überleben...weil die es halt mit der Masse Machen.

Geändert von MERLIN (18. October 2008 um 14:54 Uhr).
Alt 18. October 2008, 14:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
trotzdem ist es der einzige laden wo man auch cds bekommt. und als normaler musikhörer interessieren einen keine vinyls

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht