Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2008, 18:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Bei mir in der Berufschule gabs pro Lehrgang immer nur so um die 5 Mädels in der gesamten Schule! Und nicht mal eine davon hätt ich anfassen wollen

so jetzt aber wieder genug ot

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. August 2008, 18:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ton ist ganz hinten und tw. auch sehr laut bzw. drückend,
auf diesem bild nicht ersichtlich ..

war auf die reflextionen der nackten steinwände bezogen... ist normalerweise keine tolle voraussetzung für tollen sound, aber wer weiss, was da für tontechniker am werk waren... wenn du den klang gut findest, wirds wohl passen
Alt 23. August 2008, 18:41  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von selecta_deejay
cap verbot (meines erachtens ein sehr erfreuender punkt), also absolutes krochaverbot.

Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

Zitat:
Zitat von RIWA
Was mir schon bei der Tür aufgefallen ist, jeder der nicht ein mitteleuropäisches Aussehen vorweisen konnte ist gnadenlos abgewiesen worden!

Also meine Freundin kommt ursprünglich aus Bosnien und kam ohne Probleme rein
Alt 23. August 2008, 18:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Ja Kappen verbot gabs, waren aber dennoch ne menge Krocher dortn. (Haben sich aber dann im laufe des Abends verzogen, allen anschein wars nicht ihre musik ^^

geht ja ned drum wie lang man dort war und obs einem gfallen hat... MAN WAR DABEI... OIDA!

Alt 23. August 2008, 18:44  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Also meine Freundin kommt ursprünglich aus Bosnien und kam ohne Probleme rein

Naja ich denke bei Frauen wirds nicht ganz so streng gehandhabt wie bei Männern. Wahrscheinlich wird sich auch der ein oder andere reingeschummelt haben. Aber ich sag mal den absoluten großteil haben sie abgewiesen!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 23. August 2008, 19:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie wir die Schlange gesehen haben an der Kassa haben wir uns in die Und-Lounge verzogen und sind nicht wiedergekommen, ein andermal dann

Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....

Für die MiNe: Futter gibts in der Und-Lounge net...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. August 2008, 19:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Bei mir in der Berufschule gabs pro Lehrgang immer nur so um die 5 Mädels in der gesamten Schule! Und nicht mal eine davon hätt ich anfassen wollen
bei uns sind ein viertel buben und das andere mädchen so ca.
1 stockwerk wir und 2,5 mädels

OnT: die preise sind ganz okkei und angemessen,
bei ner flasche sieht's noch besser aus --> ne flasche vodka, havana club etc. ab 56 €

wer ist heute aller anwesend?

.
Alt 23. August 2008, 19:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....
war denn viel los,
naja zu schrill.. freitag ist ja glaub ich sogar oldies u.Ä. ...

samstags kann man es schon lassen, netter club house
mit ner flasche russian standard am tisch ist's noch gemütlicher

.
Alt 23. August 2008, 19:24  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Für die MiNe: Futter gibts in der Und-Lounge net...
Schade... das wär dann das i-Tüpferl gewesen.
Alt 23. August 2008, 19:39  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
war denn viel los,
naja zu schrill.. freitag ist ja glaub ich sogar oldies u.Ä. ...

samstags kann man es schon lassen, netter club house
mit ner flasche russian standard am tisch ist's noch gemütlicher

Hat ja net zwingend was mit der Musik zu tun wie ne Anlage klingt - nen wirklich guten Sound wirst da nie rausbringen aus dem Keller.
Trotzdem is die Lounge sicher ein Höhepunkt in Krems

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht