Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2006, 19:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, hab eine eigene Abstimmung!!!!

Nach "längerem" Test, ist das mein "persönlicher" Ideal-Schi.

Frage mich aber schon mit welchen die Top-Leute fahren!?!?

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 6. December 2006, 23:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unglaublich!!!!!!!!!

Neuer Führender!!!!!

01:47,929

Wahnsinn!!!!

Es wird aber vermutet, dass es sich um einen Hacker handelt, näheres soll morgen bekannt werden!

Grüße

Alt 6. December 2006, 23:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da muss ein Bug drinnen sein, jetzt sind's schon 1:33 !!!
Vielleicht gibt es eine Ski-Einstellung, wo das Game einen fehler macht, anders lässt sich das nicht erklären. Der dampft bei gleicher Linie ab, dass man auch nicht hinterherkommt, wenn man 100% gleiten eingestellt hat.

Echt ärgerlich, sowas.

Alt 6. December 2006, 23:31  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
ja. Find das mit den Bug auch dumm!!!

Mehr INFOS

http://skichallenge.plan-b.at/index....=17&newsid=593

Grüße

Alt 7. December 2006, 14:30  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Update:

Spiel läuft jetzt perfekt.

Die Zeiten im Spiel sind zwar noch drinn von den Cheatern, aber am Freitag wird die komplette Rangliste gelöscht!!!!!

Alle Bugs sollen beseitigt sein und Freitag/Samstag gibts ein neus Update (Sprünge, dynamische Tore)

Neue Bestzeit:

1:57,892

Grüße

Alt 7. December 2006, 14:59  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
wie schaffts ihr so gute zeiten das gibts ja net.

hänge bei 2:03... und bin scho x mal gfahren, fahre aber mit extreme ski
Alt 7. December 2006, 15:03  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Juhuuuu bin doch nicht der schlechteste hier hab 1.59

versuch mal "Eigene"
Alt 7. December 2006, 15:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fahre nur ein paar mal am Tag und bin jetzt, glaube ich, bei 2:00:183
Habe den Extreme ein wenig modifiziert (weniger Kante, etwas weniger Drehen zu Gunsten von Gleiten), mach aber pro Fahrt mindestens einen gröberen Schnitzer.
Habe als Geist den Fahrer an Position 1000 eingestellt, dem nehme ich bis zur ersten Zwischenzeit schon ein paar Hundertstel ab, aber danach häufen sich kleine Unachtsamkeiten.

Alt 7. December 2006, 15:22  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ja, mit einem eigenen Schi wirst am meisten reissen!!!!!

Ich nehme immer den nächst besseren, am anfang bin ich noch ziemlich schlecht bei der 1. kurve, aber dann ned so schlecht!!!!

Meine Statistik

Gefahrene Kilometer: 740.42
Gefahrene Rennen: 42
Stürze: 832

Alt 7. December 2006, 21:12  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine Skieinstellung:

Drehen: 12 - 16
Kanten: 6 - 12
Gleiten: 72 - 82

Meine Statistik:

Gefahrene Kilometer: 391,57
Gefahrene Rennen: 31
Stürze: 400

Meine neue Bestzeit: