Zitat:
Zitat von runaway
gibts xxx überhaupt noch? das gazo am 18.10 habens geschmissen, das overdrive am 18.10. wurde kaum promotet und daher einziemlicher reinfall.
das overdrive am 14.11. wurde ebenfalls in den sand gesetzt, die booking-agentur und der hauptact verärgert und die party dann von driving forces übernommen bzw. gerettet.
com.plex ist im sand verlaufen und an x-perience glaub ich erst wenn ichs sehe.
das gazo gestorben bzw. als gasometer von G und UAF "übernommen".
erfolgsstorys sehen wohl anders aus.
wobei ich sagen muss, dass die gazos eigentlich immer sehr gut organisiert und mir sehr gut gefallen haben. insofern würd ich mich über künftige erfolge sehr freuen.
weiters würd mich interessieren, ob jemand näheres zu den hintergründen der unpässlichkeiten zu berichten weiss.
|
natürlich gibt es XXX Productions noch. das gazo wurde auch nicht geschmissen.
da die ba halle von planet.tt übernommen wurde war eine ausführung des events nicht mehr möglich. das overdrive event wurde auch genügend beworben.
das overdrive event am 14.11. wurde von driving forces aus gründen übernommen die in einem offentlichen forum nichts verloren haben. die darstellung der booking agentur sieht eben so aus als das der act verärgert wurde. es gibt aber auch noch eine andere seite. bei der das ganze schon wieder ganz anders aussieht.
das gazo ist nicht gestorben. aber da es eine übernahme von planet.tt gab. veranstaltet derzeit wer anderer als xxx events dort. wie sich alles in zukunft entwickelt wird man sehen.
mag schon sein das erfolgsstorys anders aussehen. manchmal muss man aber eben einen schritt zurück gehen, um dann wieder zwei vorwärts zu machen.
auch wenn dich hintergründe, etc. interessieren. es wird dir weder hier noch in einem anderen forum jemand etwas darüber sagen. weil dies interne informationen sind. und solche in einem forum nichts verloren haben. alles was da geschrieben wird ist augenauswischerei. so wie, ich habe gehört, stimmt es was man sagt, usw...
die leute die wissen was sache ist, wissen es sowieso. alle anderen müssen sich überraschen lassen, abwarten und tee trinken. zur rechten zeit wird es schon alle infos geben.