Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2007, 13:47  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
und ihn dann öffentlich zu diskriminieren über den lautsprecher vom direktor, sodass es ale klassen hören:
"herr dominik klug alias dj vokuhila, man soll ihnen mitteilen, dass gegen sie polizeiliche maßnahmen ergriffen werden und auch an alle, an die er lieder geschickt hat"

dann gibts aber was auf die nuss! *G*

leider gibts so typen wie den zu genüge, was mir aber nicht einleuchtet ist, das er immer wieder anfragen stellt ob ihm jemande lieder schickt. er hatts doch schon mitbekommen dass er aufgedeckt wurde!

kriminalisten modus ein:
wär ich in seiner haut, hätt ich, nach der ersten "drohung" von stevie, jeglichen kontakt zum internet vermieden, damit ich nicht noch mehr schaden anrichte!
kriminalisten modus aus:

der stochert ja in seiner eigenen wunde rum.

Geändert von amateur (15. November 2007 um 13:51 Uhr).
Alt 15. November 2007, 13:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
der stochert ja in seiner eigenen wunde.
vil. steht er auf --> schmerzen !!!

.
Alt 15. November 2007, 14:49  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
n Sado Maso typ
Alt 15. November 2007, 15:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dazu fällt mir nur das ein:

Hoffentlich darf ich das Bild hier so verwenden.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 24. November 2007, 20:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Grade in meinem Gästebuch gelesen:

Samim - Heater Kannst ihn mir auf meine e-mail zusenden! Dankeschön! mfg dj vokuhila

Haha, wie geil
Alt 24. November 2007, 22:17  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mit Drohungen kommt man bei dem anscheinend nicht weit, also nur mit Reden und Einschüchtern wird das nix mit dem

Lg
Alt 25. November 2007, 11:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Grade in meinem Gästebuch gelesen:

Samim - Heater Kannst ihn mir auf meine e-mail zusenden! Dankeschön! mfg dj vokuhila

Haha, wie geil
lol

jetz spammt er dich auch schon zu

.
Alt 25. November 2007, 15:42  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
lol

jetz spammt er dich auch schon zu

Jo, schaut so aus aber meine Drohung war ein bissl arg, wird aber nix helfen
Alt 13. December 2007, 16:53  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wie gehts jetzt weiter? Wahrscheinlich kommt er eh davon...

Mfg
Alt 13. December 2007, 17:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja wird sicher auf angeborene geistige umnachtung plädieren oder so ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht