jetzt kommts halt nur drauf an ob sie österreichische staatsbürger sind oder nicht. davon les i nix...oder hab ichs überlesen?
weil wenn sies sind kann man sie nicht aus österreich rauswerfen klarerweise. aber 10 jahre haft sind für mich auch ok. solche typen sind in unseren gefängissen noch immer die minderheit...und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!
jetzt kommts halt nur drauf an ob sie österreichische staatsbürger sind oder nicht. davon les i nix...oder hab ichs überlesen?
weil wenn sies sind kann man sie nicht aus österreich rauswerfen klarerweise. aber 10 jahre haft sind für mich auch ok. solche typen sind in unseren gefängissen noch immer die minderheit...und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!
dann frag ich mich aber, WIE so ein Gsindl die österreichische Staatsbürgerschaft überhaupt bekommt?
Ja bleibt nur zu hoffen, dass sie im Gefängnis schön "abgewatscht" werden...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
und dreimal drafst raten was die mit "österreich-hassenden" mördern machen?!
Wenns Glück haben, sitztens mit Gleichgesinnten drin, dann passiert gar nix.
Und wenns mit Österreichern sitzen, dann gehts wahrscheinlich rund, aber das is auch nicht der Sinn der Sache, das straffällige Österreicher auf ein paar Ausländer eindreschen dürfen und wir könnens auch noch zahlen....
ist doch eh immer das Gleiche...
man bringt ein Argument - und als Antwort erhält man: "du bist ein Nazi"
das ist die komfortable Links-Ausrede für Dumme... wenn denen nichts mehr einfällt.
Da kommen diese "Menschen" zu uns, man gibt ihnen ein Quartier und dann können sie es nicht mal sauber halten! Wer darf die Reinigung zahlen? Wir Österreicher!
das ganze mit arigona hat viel zu große ausmasse angenommen.
dabei wäre es so einfach gewesen. sie wollte ja selbstmord begehen. ja, bitte, nur zu.
hätte man dann nur mehr in den müll kippen müssen. und das ganze wäre erledigt.
Sehr hochqualifizierte Aussage, gratuliere.
Meinungen kann man ja haben, wenn man das aber nicht besser formulieren kann, hat man keine Zustimmung zu erwarten.
Damit hast du auch den letzten Funken Respekt bei mir verspielt, der Dank deiner beleidigenden Postings hier mit deinem 2. Nicks sowieso schon sehr wenig war.
(Hat nix mit Nazi oder Pro oder Contra zu tun - aber Würde und Anstand sollte man schon haben, um ein menschliches Leben zu respektieren. In deinem letzten Satz beweist du, dass du das nicht hast.
Und jetzt her mit den roten Bewertungen für mich Pissnelke!)