Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2008, 11:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
find ich fast ein weni doof,
ich würde machen das immer der erste und zweite (vil. auch dritte) weiter kommen !

is haltbei 30 leuten grad bldö,
aber 3 tische mit 10 leuten fordert bei gescheitem blind-spiel ein anggressives spiel !!!

die ersten 3 kommen weiter und zu 9t spielt mann im finale,
sehr geil

.
Alt 26. September 2008, 11:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://www.lanpoker.net/

wir könnten das auch mal ausprobieren!!!

lg

diese edit diese:

PokerTH ist eine open-source-Software, die es mit und ohne installationsroutine gibt, für Win, Linux und MacOS. Internetspiel ist sehr einfach. Privaten, paßwortgeschützten Tisch erstellen, die Freunde klinken sich ein und los geht der Spaß. Rundendauer, Blindsstrukturen etc alles einstellbar.

www.pokerth.net

Geändert von attila (26. September 2008 um 11:14 Uhr).
Alt 26. September 2008, 11:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
zweitgenannte ist geil

.
Alt 26. September 2008, 11:18  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ok ich kipp grad bissi eine

http://www.europoker.com/de/privatetournaments

das is ziemlich nice!
Alt 26. September 2008, 11:19  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
auch ganz leiwond,

da wär ich sofort dabei !

an nem sonntag mal, da haben die meisten zeit

.
Alt 26. September 2008, 11:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
i bin no immer für ein "perönliches pokern"...da kann man auch ein bissl quatschen wenn man bereits weg ist...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. September 2008, 11:24  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
i bin no immer für ein "perönliches pokern"...da kann man auch ein bissl quatschen wenn man bereits weg ist...

ja also wer ein headset hätte würde ich auch den teamspeak 2 server von mir zur verfügung stellen...

ich würd gern am sonntag mal pokern...
wär sicher lustig!
Alt 26. September 2008, 14:55  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäre auch für ein "Live-Pokern". Ist ja viel interessanter. Obwohl ich per PC sicher sicherer Spiele
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 27. September 2008, 14:32  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Schaut leiwand aus

Am 4ten Oktober ist das nächste Turnier dort. Aber da gehts sichs bei mir ned aus. Aber dort werd ich sicher mal hinfahren. Danke Voodoo für den Tipp

kein Problem, nur soweit ich auch weis solltest du vorher ein bissl Cashgame unter der Woche spielen bevor du am Turnier teilnehmen darfst...

lg
Martin
Alt 18. December 2008, 15:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab gestern ne coole Location entdeckt!

Bei uns in floridsdorf gibt es das so gegannte Four Roses... dort kann man essen trinken etc. unten is auch ne disco...

und oben is seit neuestem ein "Pokerstock"...

echt super fein eingerichtet... schönes ambiente... man kann auch oben trinken bestellen und zum tisch mitnehmen. mir hats total gut gefallen.

Die hauptdealerin hat mich und mario (ehem. brainshakerz) angesprochen und uns erklärt wie das so abläuft.

Da hab ich sie gefragt ob wir auch nen tisch mieten könnten. KEIN PROBLEM!

3 euro pro stunde für den dealer wären da zu zahlen, pro person.
10 euro mind. buy in.

Wär doch mal ne nette gelegenheit für ein DC-Pokerturnier.

Ich glaub 10 spieler haben am tisch platz. könnten das aber sicher auch auf 2 aufteilen, wenn mehr leute mit pokern wollen.

wär hätt denn da interesse? würd mich drum kümmern, dass in die wege zu leiten.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht