Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2007, 16:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist der jetzige Besitzer des Millenniums.

Alt 4. July 2007, 16:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
sorry für OT aber wer ist dieser gschwandtner??

Geschchäftsführer vom MM und von der GCL Agentur!
Christian im Vornamen!
Alt 4. July 2007, 17:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Geschchäftsführer vom MM und von der GCL Agentur!
Christian im Vornamen!
geschäftsführer ist peter hofstadler
gschwandtner ist der besitzer (mieter) des mm !!

.
Alt 4. July 2007, 17:03  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Und wer von denen ist nicht mehr ganz nüchtern in seinem Porsche geschlafen?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. July 2007, 17:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...wünsche mir auf der anderen Seite, dass das, was Gschwandtner & Co planen, abgeht wie ein Zäpfchen und vor allem, dass sie bald eine Location dafür finden.

Ich auch! Aber es is hlat die Frage: Wo? Wann?

In der Innenstadt ist ja schön und gut! Aber Parkplätze etc, fehlen! Wer schon öfters dort war, der kann mir sicher zustimmen!

Wann ist halt auch die Frage! Aber ich habe Vertrauen in ihrer Sache!
Vielleicht wirklich mehr so ein Club, als eine Disco!
Um einiges besser als das, Q-Stall oder wie sie auch immer heißen!
Alt 4. July 2007, 17:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
du meinst die reportage sicher!!

das war der besitzer
peter war der, der am anfang das trinken mit den kellnern anklingen lässt bevor einlass

.
Alt 4. July 2007, 17:07  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi

christian gschwantner!

Für den klugsch****r Katsche: Der "MIETER
Alt 4. July 2007, 17:11  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
christian gschwantner!

Für den klugsch****r Katsche: Der "MIETER
ich möchte halt mein wissen anderen teil haben

spekulationen stell ich nicht auf

.
Alt 10. July 2007, 16:49  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
NÖN-Artikel vom Montag, 9.7.2007

Zitat: NÖN

ABSCHIED / Am kommenden Freitag geht eine Erfolgsära zu Ende.

Millennium wird wieder Disko

KREMS / Am Freitag 13. Juli, ist für alle "Millennium"-Freunde ein Unglückstag: Die modernste Diskothek Österreichs sperrt zu, und Pächter Christian Gschwandtner zieht, wie berichtet, nach acht erfolgreichen Jahren aus.
Hauseigentümer Peter Hauswirth will schon bald für entsprechenden Ersatz sorgen: "Es entsteht eine neue Diskothek." Details will Hauswirth noch nicht verraten. Er verhandelt schon seit fast einem Jahr mit einem neuen Interessenten.
Mit der Neueröffnung ist spätestens im Herbst zu rechnen.

.

Geändert von Katsche (10. July 2007 um 16:53 Uhr).
Alt 10. July 2007, 16:54  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
.... Ich weiß!!
Gibt schon wieder ein paar neuigkeiten, die ich aber hier nicht Verraten darf... Ich sagn ur eins .. Lasst euch Überraschen.. Am FR.!!
Lg Beattexx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht