Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2008, 15:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:58 Uhr).
Alt 17. March 2008, 15:52  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jetzt wirds langweileig.. wenn du es aber unbedingt wissen willst: im u4 hab ich auch schon zwei mal gespielt! Und in ca 20 anderen lokalen auch!
Ich würde nicht den feivel kennen wenn es den trummelhof nicht gäbe - er hat auch dort gespielt! Na und??? Ist man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...

get schon wieder los...

hab mich jetzt immer zurückgehalten und von der "ferne beobachtet", aber das musste ich los werden...

Alt 17. March 2008, 15:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jIst man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...

Nein ist man nicht. Wie schon vorher geschrieben, sollte man doch auch auf die Leute eingehen. Und da ist es egal mit welcher Musik. Das zeichnet für mich einen guten DJ aus.
Der:
1.) Am Boden der Tatsachen bleibt!
2.) Sich soviel im Klaren ist, das auch er noch viel lernen kann!
3.) Mit zunehmenden Alter nicht überheblich wird!
und
4.) Der sich einen guten Ruf durch seine Sets erspielt und nicht durch Referenzen wo er schon gespielt hat.
JESAS, MARIA und JOSHI(=Josef) :) :)
Alt 17. March 2008, 15:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard JESAS, MARIA und JOSHI(=Josef) :) :)
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jetzt wirds langweileig.. wenn du es aber unbedingt wissen willst: im u4 hab ich auch schon zwei mal gespielt! Und in ca 20 anderen lokalen auch!
Ich würde nicht den feivel kennen wenn es den trummelhof nicht gäbe - er hat auch dort gespielt! Na und??? Ist man im musikalischen entwickungsland österreich nur jemand, wenn man in handsuphütten spielt??? anscheinend schon...

ich glaub schon langsam du liest, nur das was du lesen willst!!!

ES IST SCHEISS EGAL, WO DU AUFLEGST!!! WIR WISSEN DAS DU EIN DJ BIST!!!

du gibts schon wieder an, das kannst du in deiner Discogrphie erwähnen, wenn du ein Booking hast, aber wenn du jedes mal aufzählst wo du hacklst, wird es nervig! Und so gibts du an!

nochmal NUR FÜR DICH!! die entscheidenen zwei absätze du kannst sie dir auch abschreiben, auswendig lernen wie auch immer

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero = meine Wenigkeit = ICH BEZOGEN = VERY IMPORTANT PERSON!! :) = für die was es nicht checken, das ist SARKASMUS!!!
Hast du schon jemals ein Stevie angeben sehen, mit seinen Realease, das er ein Shop hat, das er SubZero Records hat, das er seit über 20 Jahren DJ ist?
Hast du schon jemals in Franz, die Jasmin, in Robert angeben sehen?
Hast du schon jemals in Forci, in moxx, in Essi oder mich angeben sehn???

also ich nicht??? du bist der Einzige der immer sagt: Ich bin beim Trummelhof... und???? weiter? ich kenne keinen einzigen Resi von ein Clubbing oder Disco der angibt das er dort arbeitet, oder welche die im Ausland guest waren. Du bist zur Zeit der einzige, der dies immer wieder erwähnt. (Alleine hier mind. 3 Mal)

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. March 2008, 16:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein richtiger guter DJ muss mir nicht sagen, wo er schon gespielt hat. Wenn er richtig gut ist, weiß ich das.

........................................Hier abtrennen......................................... ...............

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Du hast dir die Troubles hier selber eingebrockt, niemand hat dich provovziert oder geschimpft, du aber schon.
Deswegen darfst du dich nicht wundern, dass du der einzige "NICHT-GEISTERFAHRER" bist.
Alt 17. March 2008, 17:40  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
leider sind mir grad die popcorn ausgegangen ... sonst hätt ich nix dazu gesagt

Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wenn ich aber als medizinstudent, der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist.

boah jetzt hast uns aber alle ge-owned. abgesehen davon dass deine theorie (die ich, nebenbei bemerkt, für schwachsinnig halte) voraussetzen würde dass es irgendjemanden interessiert was du machst - woher nimmst du deine annahme du seist was besseres? und bevor es jetzt heisst "tu ich doch gar nicht, ihr seid nur alle sooooo böse zu mir" ... deine arroganz macht sich in so ziemlich jedem deiner posts bemerkbar.
also zum mitschreiben, was eh schon gesagt wurde - es ist egal was du machst.
interessiert nicht.
(akademikerhass - dass ich nicht lache - was hat das mit deejaying zu tun? offensichtlich bist du hier der einzige der probleme in der trennung des einen vom anderen hat.)
dann bitte geh doch und lern deine 10.000 seiten und komm dir gut dabei vor - während jeder andere hier seinen job, sein studium, seine schule, WAS DENN AUCH IMMER einfach so macht ohne sich dafür selbst in den himmel zu heben.

Zitat:
Zitat von djaristoteles
Traurig, traurig wenn man solche komplexe hat.

vorsicht mit solchen äusserungen, dein verhalten hier lässt doch eher den schluss zu dass du der mit o.a. komplexen bist, ne?

also geh bitte stell dich doch vor den spiegel und erzähl dir selbst wie toll du bist, ausser dir wirds leider nicht so viele leute hier interessieren ...

der rest deiner posts war reine angeberei (dj größen bitten dich? schön ... du spielst in irgendwelchen locations von denen ich mein leben lang noch nichts gehört hab? sorry wenn ich nicht gleich auf die knie vor dir geh ... du glaubst du wirst nur kritisiert wegen einer signatur? klar wegen deines verhaltens kanns ja nicht sein, du bist ja mr unantastbar ...)

also komm mal wieder runter von deinem egotrip (oder wie gesagt, erzähls der wand, dem spiegel, sprich mit bob, ...), hör auf rumzuheulen, mach dein studium fertig und brings zu was (oder auch nicht, mich persönlich tangierts genau gar nicht ...) und lass endlich das gesabbel bleiben. ich brauch nicht in jedem 2. topic lesen wo du die nummer nicht schon überall gespielt hast (wayne?) ...

Zitat:
Zitat von Berni
Deswegen darfst du dich nicht wundern, dass du der einzige "NICHT-GEISTERFAHRER" bist.

genau so isses
Alt 17. March 2008, 17:46  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Böse Anna...böse...

sry für offtopic...aber zu dem fällt mir echt nix ein
Alt 17. March 2008, 17:49  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Aristoteles, ich würde vorschlagen du hebst dir dein gesundes (vielleicht auch ein bissl drüber) Selbstbewusstsein auf, denn du wirst es sicher brauchen...nämlich dann, wenn du aufgrund deiner Turnusarztzeit deinen sämtlichen Freundeskreis, die Familie und andere Personen, die dir wichtig sind, vernachlässigen musst, weil du die Drecksarbeit anderer Ärzte und blödsinnigen Verwaltungskram verrichten musst.

Ich wünsche dir viel Glück...Ärzte braucht das Land.

Mir brauchst du nix bzgl. DJ Laufbahn beweisen...also lass es gut sein.
Alt 17. March 2008, 18:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Cool
ich fahr jetzt zum obi, freu mich schon riesig auf den bauern-imbissstand davor und danach schau ich mir ein potentielles neues auto an.

schönen abend an alle!
Alt 17. March 2008, 18:13  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich fahr jetzt zum obi, freu mich schon riesig auf den bauern-imbissstand davor und danach schau ich mir ein potentielles neues auto an.

schönen abend an alle!

*loooL*

off-topic schlecht hin gfällt ma

@ anna zum thema:

"Wenn ich aber als medizinstudent, "der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist." (ich wollte jetzt kein Quote machen ist schon zu oft da mit Quote=djaristoteles *gg*)

klingt es so, als würde er alle die nicht studierenden nur komasaufen!!! nur so ein Tipp arist, schau mal zu den Stadtbahnbögen da triffst du genug kollegen von dir ob Jura, Arzt, Geologie da sind zu 80-85% Studenten die sich die Birne zudröhnen mit Alk, Drogen oder beides

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht