leider sind mir grad die popcorn ausgegangen ... sonst hätt ich nix dazu gesagt
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wenn ich aber als medizinstudent, der im jahr ca. 10000 seiten komplexen stoff sein gehirn saugen muss (während manch andere duch komasaufen ihre gehirnzellen zerstören), als mongo bezeichnet werde, ist das ein beweis dafür, dass der bewerter nichts als eifersüchtig auf mich ist.
|
boah jetzt hast uns aber alle ge-owned. abgesehen davon dass deine theorie (die ich, nebenbei bemerkt, für schwachsinnig halte) voraussetzen würde dass es irgendjemanden interessiert was du machst - woher nimmst du deine annahme du seist was besseres? und bevor es jetzt heisst "tu ich doch gar nicht, ihr seid nur alle sooooo böse zu mir" ... deine arroganz macht sich in so ziemlich jedem deiner posts bemerkbar.
also zum mitschreiben, was eh schon gesagt wurde - es ist egal was du machst.
interessiert nicht.
(akademikerhass - dass ich nicht lache - was hat das mit deejaying zu tun? offensichtlich bist du hier der einzige der probleme in der trennung des einen vom anderen hat.)
dann bitte geh doch und lern deine 10.000 seiten und komm dir gut dabei vor - während jeder andere hier seinen job, sein studium, seine schule, WAS DENN AUCH IMMER einfach so macht ohne sich dafür selbst in den himmel zu heben.
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Traurig, traurig wenn man solche komplexe hat.
|
vorsicht mit solchen äusserungen, dein verhalten hier lässt doch eher den schluss zu dass du der mit o.a. komplexen bist, ne?
also geh bitte stell dich doch vor den spiegel und erzähl dir selbst wie toll du bist, ausser dir wirds leider nicht so viele leute hier interessieren ...
der rest deiner posts war reine angeberei (dj größen bitten dich? schön ... du spielst in irgendwelchen locations von denen ich mein leben lang noch nichts gehört hab? sorry wenn ich nicht gleich auf die knie vor dir geh ... du glaubst du wirst nur kritisiert wegen einer signatur? klar wegen deines verhaltens kanns ja nicht sein, du bist ja mr unantastbar ...)
also komm mal wieder runter von deinem egotrip (oder wie gesagt, erzähls der wand, dem spiegel, sprich mit bob, ...), hör auf rumzuheulen, mach dein studium fertig und brings zu was (oder auch nicht, mich persönlich tangierts genau gar nicht ...) und lass endlich das gesabbel bleiben. ich brauch nicht in jedem 2. topic lesen wo du die nummer nicht schon überall gespielt hast (wayne?) ...
Zitat:
Zitat von Berni
Deswegen darfst du dich nicht wundern, dass du der einzige "NICHT-GEISTERFAHRER" bist.
|
genau so isses