Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. May 2007, 15:23  
Petrug

Standard
Ich weiß ned wies mitn Bermuda ausschaut! War selbst noch ned dort, aber da rennen auch 14 Jährige herum, laut erzählungen!!
Alt 16. May 2007, 15:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ok millenium war ich schon solange nicht mehr, das ich das nicht beurteilen kann und im waldviertel war ich auch noch nie in einer disco

und dorian gray ebenfalls nicht*g*
ok eine fällt mir doch ein, wo ab 16 immer eintritt war...die ns scs. aber im dx, da war ich vor einem jahr oder so das letzte mal, war auch ab 18 eintritt, zumindest hätten sie mich da ohne ausweis nicht reingelassen, was ich sowieso ne frechheit fand, wo ich bereits 25 war*g* aber das ist wieder was anderes

bermuda dreieck auch nicht ab 18, aber das is ja klar, denn das sind normale bars. aber sonst in diversen clubs in der innenstadt, voga, passage, why not etc. brauchst überall einen ausweis das du 18 bist...das der oft gefälscht oder umgangen wird, steht auch wieder auf einem anderen blatt. aber offiziell wärs halt so
Alt 16. May 2007, 15:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
ein "Jugendschutzgesetz" gibt es in Niederösterreich gar nicht.

Es ist vor zwei Jahren ausser Kraft getreten und wurde durchs NÖ Jugendgesetz ersetzt.

Mit Locations ab ca. (!) 16, 15, 14, .. manchmal auch 13, mein ich eigentlich alle im Waldviertel. Bei uns in der Umgebung is das einfach so, und da musst die Leut auch reinlassen, sonst sind die Buden einfach nicht voll.. Traurig, aber wahr.

Vor allem übern Sommer, wo einige Lokale nicht mal mehr Securities haben, weil sie sichs nimma wirklich leisten können bzw sowieso zusperren weil nix los is.

Es is schwer zu "überleben" da die Festln einfach immer mehr werden. Dem wird aber jetzt ein ziemlich massiver Riegel vorgeschoben. - da kommen jetzt ziemlich strenge richtlinien...

wie siehts in anderen bundesländern aus?
Alt 16. May 2007, 15:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
obwohl eh jedes freiluftfestl zehnmal mehr spaß macht, als irgendsoeine überfüllte und sauteure discothek...meine meinung
Alt 16. May 2007, 15:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard tja aqua, ..
irgendwie stehen wir da a bissl alleine da...

grüne punkties kann ich keine vergeben,
und rote krieg ich immer mehr...
(wenns so weitergeht komm ich noch ins minus )

einziger vorteil: mit der zeit schnall ich auch woher die roten kommen ..
Alt 16. May 2007, 15:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
dafür kriegst eh von mir grüne punkte

tja, da sieht man wieder mal, was das für ein machtmonopol mancher leute hier ist
Alt 16. May 2007, 15:47  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard ...
Zitat:
Zitat von aqualoop
dafür kriegst eh von mir grüne punkte

tja, da sieht man wieder mal, was das für ein machtmonopol mancher leute hier ist

thanx, .. is nett von dir!

aber ich hab ja meine beiträge auch nicht auf jemanden persönlich bezogen.. bei uns is es halt einfach so, und ich muss sagen das ne steinbruchparty und sowas eher meine lebensphilosophie trifft...
immer nur im club wär doch auch langweilig - und wenn ich so schon ein ganzes we die dissenmusi runterklopf - freu ich mich jedesmal wenn ich frei krieg und mir mal was anderes begucken kann...
Alt 16. May 2007, 15:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja das finde ich eben auch!

alles, was in der freien natur im wald oder eben steinbruch ist, ist einfach geil. besonders natürlich im sommer, wenns schön warm ist
Alt 16. May 2007, 15:56  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Also ich fasse jetzt mal zusammen, in welcher bekannten Disco in NÖ und Wien, ab wann der vielen Jahren Einlass ist, laut HP:

Wien:
NS DX: 17
NS SCS: 16
Dorian Gray: 16
Empire: 18

NÖ:
Baby 'O Judenau: 16
Millenium Krems: 16
Brooklyn Horn: 16
Ballegro Ravelsbach: 16

um nur mal die bekanntesten aufzuzeigen, falls jemandem eine Disco abgeht, möge er es posten.
Alt 16. May 2007, 16:01  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
Es is schwer zu "überleben" da die Festln einfach immer mehr werden. Dem wird aber jetzt ein ziemlich massiver Riegel vorgeschoben. - da kommen jetzt ziemlich strenge richtlinien...

Warum eig.??

Letztens war ich bei einem Festl in Seitzersdorf (kA ob das wer kennt) beim ersten wurde (fast) jeder ohne Ausweis reingelassen und beim 2. Festl, welches 2 Wochen später war, wurde ausnahmslos jeder kontrolliert, aber wirklich jeder.
Von meinem Vater hab ich gehört, dass ihm ein Bekannter, welchen ich auch kenne, erzählt hat, dass sie ein schöne Summe Strafe zahlen mussten, weil unter 16-jähirge Alkohol kaufen konnten und dies die BH kontrolliert hat.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht