Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2007, 09:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Is das war, dass das heute und morgen von der Bühne live im Internetradio übertragen wird?

... da kann ich dann ja garnix saufen oida ...
Alt 22. June 2007, 09:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
soweit ich weiß, macht das clubsoundz.at!

Ist partynight at auch dabei?
Alt 22. June 2007, 09:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Is das war, dass das heute und morgen von der Bühne live im Internetradio übertragen wird?

können immer, dürfen was anderes

Wieso denn nicht? was spricht dagegen?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. June 2007, 09:56  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe

Warum nicht?
Ist eh nur ton, nix bild!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 22. June 2007, 09:59  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
@Wolfi: Bild ist mir wurscht. Es meint immer jeder, dass man mir nicht anmerkt, wenn ich was getrunken hab (wobei ich mir das nicht vorstellen kann )
@mine
Alt 22. June 2007, 10:22  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @mine
hab dich noch nie betrunken gesehen!
bin gespannt wie du dann drauf bist
freu mich schon auf morgen!

*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus EIN"
nimmst vielleicht gleich eine cd mit ein paar coolen fotos mit?
warum erklär ich dir gerne vor ort.
dickes bussi
*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus AUS"

ps: freu mich natürlich auch auf heute, obwohl ich im moment nicht in partystimmung bin.

lg, andy
Alt 22. June 2007, 10:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
*unsichtbar und nur vom andy lesbar modus EIN"
Ich kann mir denekn, das du als medientechniker,
was ganz bestimmtest vorhast? Mal schauen,
vielleicht kann mans ja bestaunen!
*unsichtbar und nur vom andy lesbar modus AUS"

Zum Thema:

Ich hoffe das Wetter passt so halbwegs!
Kühl, kein Regen!
Ich denke nicht das ich hinkomme, wünsche aber denen die dort sind, viel Spaß!
Alt 22. June 2007, 10:31  

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
1) hab dich noch nie betrunken gesehen!
2) bin gespannt wie du dann drauf bist
3) *unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus EIN"
nimmst vielleicht gleich eine cd mit ein paar coolen fotos mit?
warum erklär ich dir gerne vor ort.
dickes bussi
*unsichtbar und nur von der jasmin lesbar modus AUS"
4) ps: freu mich natürlich auch auf heute, obwohl ich im moment nicht in partystimmung bin.

1) ... sei froh
2) Also DRAUF bin ich grundsätzlich nie - ich halt meine Musik auch ohne den ganzen Kinderkram like Schnee und Rauchwölkchen aus.
3) Mal gucken ob sich das zeitlich irgendwie machen lässt. *gespannt bin*
4) Why? No fuck in the morning?
why!!
Alt 22. June 2007, 10:48  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard why!!
war gestern bissi stressig!
vormittag schule, dann donauinsel (getränke, turntables, soundcheck, exclusive,...)
dann hab ich in der wohnung meiner freundin ein paar kabel verlegt (TV/Internet)
(leider kein rohr, wennst schon drauf anspielst! -> sie war ned da!!)
und dann von 20:00 bis 23:00 dauerlachen beim mittermayer!
um eins war ich im bett und seit 50:30 bin ich auf.
heut muß ich mich noch irgendwo abreagieren, sonst spiel ich wieder zu hart.

und danke liebe jasmin, für das bild vom "fuck in the morning" in meinem unverdorbenen kopf!
Alt 22. June 2007, 11:39  

Standard
Ich bin heute auch ein bisschen "geladen".
Bin froh, wenn Feierabend ist, weil am Freitag geht´s im Büro immer zu, dass ist ein Horror. Krieg gleich die Krise.

Werd morgen doch das eine oder andere Glas kippen müssen zur Feier des Tages.
Freu mich schon.
Und am Sonntag bei irgendeinem Teich relaxen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht