Danke mal für die Punkte, hab noch was hinzuzufügen, was möglicherweise einige Leute hier aufregen wird. Ich sags aber mal gleich, ich möchte niemanden persönlich angreifen.
Konkret geht es um die "Über mich", "About me" oder "Infos über mich"-Bereiche auf den diversen privaten DJ Homepages bzw (My)Spaces.
Warum werden die immer in dritter Person geschrieben? Ok, ich lass mir einreden bei einem AvB, Tiesto, Pvd, Richard Durand,... die ein eigenes Marketing haben.
Aber so WannaBe Deejays, die vielleicht einmal in ihrem Leben irgendwo aufglegt haben, dann gleich einen MySpace machen und eine Personenbeschreibung über sich selbst in diesem Pseudo-3.-Person-Singular zu schreiben...na, das geht ma nicht ein.
Warum macht man sowas? Glauben die vielleicht, die Leser dieses Textes sind so deppat und glauben "Boa, über den wird sogar schon gschrieben, der muss gut sein"?
Soviel Stolz würd ich glaub ich schon noch besitzen, dass ich den Text so schreib, dass man merkt, dass ich den persönlich über mich geschrieben hab und nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir zu gut dafür und jemanden anderen schreiben lass. Wenn ich den Text in der 1.Person aka "Ich-Form" schreib, dann würde das bei den "Fans" auch viel persönlicher ankommen...
ICH NICHT ! ICH NICHT ! ICH NICHT ! ICH NICHT ! ICH NICHT ! ICH NICHT !
genau aus dem grund, hab ich meine beschreibung NICHT so geschrieben
diese 3. person geschichte finde ich auch ein wenig komisch...ist halt nicht grad die persönlichste schreibweise, aber mich stört es nicht besonders
auf jedenfall finde ich myspace super. habe auch sehr viele bekannte djs & producer zu meinen freunden hinzugefügt, aber eher aus dem grund, dass sie mir wirklich gefallen (musikalisch). bin durch myspace mit einem ziemlich bekannten produzenten und dj in kontakt gekommen. Er ist wirklich freundlich gewesen, als hätte er sich über mein Schreiben gefreut. Er lässt mir auch immer wieder einige promo mixe zukommen - leider ist er für viele, zumindest hier in österreich, total unbekannt...
diese 3. person geschichte finde ich auch ein wenig komisch...ist halt nicht grad die persönlichste schreibweise, aber mich stört es nicht besonders
auf jedenfall finde ich myspace super. habe auch sehr viele bekannte djs & producer zu meinen freunden hinzugefügt, aber eher aus dem grund, dass sie mir wirklich gefallen (musikalisch). bin durch myspace mit einem ziemlich bekannten produzenten und dj in kontakt gekommen. Er ist wirklich freundlich gewesen, als hätte er sich über mein Schreiben gefreut. Er lässt mir auch immer wieder einige promo mixe zukommen - leider ist er für viele, zumindest hier in österreich, total unbekannt...
also ich hab den grindigsten möchtegern dj gesehen, der wahr wöd!!
das wahr in einem kleinen disco stadl. der "DJ" wahr ca. 50 und im letzten winkel des stadls versteckt auf cirka 1,5 quadratmeter. da stand ein my crypt michpult und eine stereoanlage nebenbei. das wahr sein ganzes eqiupment. keine kopfhörer, kein turnie, kein cd-player, keine platten - nur ein mischpult das ausgeschaltet wahr und gebrannte cd´s die er in die stereoanlage legte und auf play drückte.
das geilste kommt noch - er legte die cd ein, drückte auf play und fuhr mit dem fadern des ausgeschalteten mischpultes immer auf und ab als würde er es vergewaltigen!!
ich hab mich so zerbröselt!!
kein scherz, dass ist leider pure tatsache!!
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
MC Crypt.... *lol* des war mein aller aller erstes Mischpult *g* hab ich immer noch zuhause verstaubt aber irgendwie,... aber ich kann das ding nicht wegschmeissen
zum DJ.... jo du wieso nicht er wartet auf seine Pension und ist nicht mehr so dynamisch, i glaub da kann er nur noch mit der Stereoanlage arbeiten...
MC Crypt.... *lol* des war mein aller aller erstes Mischpult *g* hab ich immer noch zuhause verstaubt aber irgendwie,... aber ich kann das ding nicht wegschmeissen
zum DJ.... jo du wieso nicht er wartet auf seine Pension und ist nicht mehr so dynamisch, i glaub da kann er nur noch mit der Stereoanlage arbeiten...
ja schon, aber was kann das arme mischpult dafür (auch wenns nur ein my crypt ist), das hat schon fast geraucht vom auf und ab der fader! *g*
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Es muss doch nicht jede kleinste Stadl-Disco mit CDJ-1000 und DJM-800 ausgestattet sein, oder?
(achtung etwas zynisch verfasst, aber ich hoffe jeder weiß was ich meine...)
Wenn es nur so eine kleine Stadl-Disco neben einem Gasthaus is, wird da wohl die zwischenmenschliche Unterhaltung im Vodergrund stehen neben dem Stamperl-Heben, und ned de musikalische Verprügelung! Und dass dem "DJ-Opa" dann ein wenig fad war, darf man ihm doch auch ned verübeln...