Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2007, 17:02  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schon wer den Werbespot gesehen?

Hammer, Heidi und Barbara ein Traum..

Mfg
Alt 29. April 2007, 01:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
schon wer den Werbespot gesehen?

Hammer, Heidi und Barbara ein Traum..

Mfg

haben sie jetz auch werbung für die werbung in Germany's Next Topmodel gemacht, oder wie?
Alt 3. May 2007, 22:37  
Petrug

Standard
die fiona kann sich wieder nur über die anni beschweren!
ihr poster war ja garnicht so schön wie meins! wie ich sie hasse!
Alt 3. May 2007, 23:00  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
haben sie jetz auch werbung für die werbung in Germany's Next Topmodel gemacht, oder wie?
Neeee *ggg* Er meint die Mäci Werbung , oder?? ^^
Alt 4. May 2007, 01:21  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ein Arbeitskollege hat mir heute ne ganz interessante Story erzählt:

Fiona wird gewinnen da die Staffel in den USA schon vorbei ist und bei uns zeitverzögert im Fernsehn zu sehen ist..

Bitte steinigt mich jetzt nicht falls ihr es schon wisst, aber ist sowas überhaupt möglich?

Lg
Alt 4. May 2007, 01:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dir sei Dank Endlich kann ich mir was anderes anschauen

Jawoi!!!!!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. May 2007, 02:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Finalshow ist in Deutschland und live, zumindest war es das letzte Mal so.

Alt 4. May 2007, 09:12  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die Finalshow ist in Deutschland und live, zumindest war es das letzte Mal so.
Ja ich hätte mir auch gedacht das es in Deutschland live übertragen wird, sowie das letzte Mal!
Ich glaube der Arbeitskollege ist ein großer Fiona Fan, was nicht heißt das sie nicht gewinnen wird! (hat )
Alt 4. May 2007, 11:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Rotes Gesicht
Ich glaube ja eher, dass Fiona noch dabei ist, damit ein bisschen Spannung und Feuer in der Gruppe bleibt. Bei den anderen könnte man ja denken, die heiraten nach dem Ende der Staffel so gut verstehen die sich. ts

Mir ist es relativ egal, wer gewinnt. Nur Anni darf nicht gewinnen, weil die schaut mir zu "fad schön" aus. Das Baby Mandy wirds wohl auch nicht...Also, ob Hanna, Barbara ist mir dann egal...
Alt 4. May 2007, 12:14  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wie gesagt, er hat mir das so erzählt und es ist irgendwie so rüberkommen als wär das eh nix besonderes weils schon fix ist dass Fiona gewinnen wird.

Ich werd ihn heute nochmal genau fragen woher er solche Infos hat ;-)!

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht