Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2006, 15:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen
ja natürlich hab ih house gespielt...ums genau zu sagen 1 black nummer, 2 house nummern, 3 hands up nummern....wollt diesmal meine vielseitigkeit beweisen damit mir der mike auch glaubt das ich in ner großraumdisco zurechtkomme. bin mit meinem set zu 95% zufrieden gewesen. mikro war im gegensatz zu anderen contestt usw auch viel besser von mir find ich, also alles in allem war das das beste das ich jemals in ner disco gespielt habe.

klar das man auf nem unbekannten mischpult und bei solchen lautstärken ein paar schitzer reinhaut, aba die fand ich nicht so derb. aba nachdem da wishmaster gespielt hat wusste ich schon dass er das rennen macht. übergangtechnisch absolut auf der sicheren seite. liedauswahl dürfte gepasst haben (weiß es nicht weil ich keine nummer kannte, hardstyle is ja net so meins)....aber ich denke das wirklich ausschlaggebende war das mic. extrem cool kann man nur sagen. so und nicht anders sollte es sein. man merkt deutlich das er schon weit mehr erfahrung in diskotheken hat als andere teilnehmer, und diesen trumpf hat er gekonnt ausgespielt. gratuliere!

zum grabo: ja bin natürlich auch begeistert von ihm wiedermal nur fand ich ihn diesmal nicht so gut wie zb im adventure park. der dritte platz geht in ordnung, aber ich glaub er selbst weis das er viel besser auflegen kann.

mario cooper hat meiner meinung nach ein sehr sauberes und (vielleicht zu) sicheres set gespielt. zwei große kritikpunkte waren sicherlich dass er das mic kaum benutzte und dass er gänzlich mit cds spielte, was bei leuten die auf ihren slipmats "FUCK CD AND MP3, REAL DJs PLAY VINYL" stehen haben net so gut ankommen dürfte.

und ncoh eine kleine anekdote: wishmaster und ich haben uns schon vor beginn des contests ausgemacht einen teil des ersten preises, den gutschein der DJ school für einen basic kurs, falls einer von uns gewinnt an einen ganz bestimmten kandidanten weiterzugeben. dieser kandidat, DJ Mario, hat sich im vorfeld schon sehr gefreut das wenn er gewinnt auf die dj school zu gehen. Leider war er mit seinen auflegekünsten (noch) nicht so weit, dass er diesen contest gewinnt. Ein ganz ganz fettes Lob also an wishmaster für die noble geste, ihm den gutschein zu überlassen...denn unter uns gesprochen: wenn man einen DJ Contest gewinnt, wozu braucht man denn einen BASIC kurs an der DJ School?!?!?

also nochmal gratulation an alle teilnhemer...und ein fettes sooooooooorrry an mindesten 4 leute, nämlich die die sich bei mir beschwert haben, dass ich ihnen die tricky disco weggeschneppt habe

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. December 2006, 15:30  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaube da liegt ein kleiner Fehler vor, der zu korrigieren ist

soweit ich weis bekommt der gewinner einen ADVANCED kurs der durchaus auch für sieger noch interessant sein könnte, man kann ja nie auslernen
Alt 9. December 2006, 15:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also soweit ichs gelesen hab stand BASIC kurs drauf...und der mike hats auch 3 oder 4 mal erwähnt das es ein BASIC kurs is....klar bei nem advanced kurs schaut die sache anders aus

Alt 9. December 2006, 15:45  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
fände es auch ziemlich unlogisch wenn der sieger nen basic kurs bekommt

wie du schon erwähnt hast wenn jemand gewinnt, dann sollte er die basics eig. schon drauf haben

da lässt sich aber sicher was machen da die kurse eig. sowieso den selben wert haben bzw. der basic sogar teurer ist soweit ich weis
Alt 9. December 2006, 16:08  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
naja...jetzt isses ja eh schon gelaufen...der gutschein wurde ja weiter geschenkt an einen der nen basic kurs notwendig hat also hat sich das erledigt!

Alt 9. December 2006, 16:17  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Reden
war aber recht lustig der contest .............
der DJ Mario hat ma leid getan.....................

ich hab halt schade gefunden das sie ned alle 10 plätze gewertet haben bin glaub ich 7. oder 8. geworden .............

Geändert von DJ Alessandro (9. December 2006 um 16:20 Uhr).
Alt 9. December 2006, 16:47  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol wishmaster basic kurs!

ja passt da bring ma den wishmaster mixen bei hehehe =)
Alt 9. December 2006, 17:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Was unter Umständen gar nicht mal so schlecht wäre ........

gimme 4 on the floor *insider*

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht