Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2006, 14:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jetzt frage ich mich trotzdem was "Renomeepunkte" sind

wenn ich jetzt z.b: deinen letzen eintrag bewerten möchte (der stern untern Links) kann ich dann entscheiden ob er gut oder schlecht war wenn er gut war,... strike 4 you wenn er schlecht war dann "you're going down"

@hardstyler hoppla host scho geanworter *g* najo ich hab glaub ich jetzt 1 punkt und würde mehr neg als pos bewertet

aber mir is des barre ehrlich gesagt *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2006, 14:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schon klar, aber ich habe mit drei positiven, einer neutralen und einer negativen Bewertung 55 (!!!) Renomeepunkte und würde gerne die Berechnungsbasis wissen.

Alt 9. August 2006, 15:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Idee
gute frage

weil ich hab 3 neg,... 1 pos und 1 neutralen und hab 1 punkt...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2006, 15:45  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
@ Kriz van Dale: i will jetzt ned streiten oder ned provozieren aber du bist immer schon gegen mich gwesen...

Hatte schon daran gedacht nen eigenen Verein zu gründen. Ich bin nicht gegen dich, aber jedesmal wenn du hier irgendwo etwas postest, gehts zu 99% darum über Irgendwem oder Irgendwas herzuziehen. Es gibt keinen Post von dir in dem du nicht über wem blöd redest. Also was wunderts dich ?

LGC
Alt 9. August 2006, 15:48  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nein ich ziehe über keinen blöd her? wo zum beispiel? wennst diesen thread meinst dann weiß ich nicht was du meinst, denn hier is alles objektiv gesehen worden und es ging ja schließlich über die Bewertungsfunktion! Ich hab ja nichts gegen Teejack aber gewisse Aussagen von ihm muss ich mir einfach ned gefallen lassen

lg

Alt 9. August 2006, 15:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
nein ich ziehe über keinen blöd her? wo zum beispiel?

Wenn ich hier jetzt jedes abwertende Kommentar von dir hier rein zitiere sitz ich morgen noch. Aber passt schon, ich wollt das nur klarstellen !! Ich bin also nicht gegen dich, und wenn es dir so vorkommen sollte dann ists bestimmt nicht grundlos. Das wollt ich eigentlich damit sagen.

LGC
Alt 9. August 2006, 15:54  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja hab auch nix gegen dich (PM)

Alt 9. August 2006, 20:26  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
neutrale Bewertungen gibts, wenn man weder "Ich finde diesen Beitrag gut" noch "Ich finde diesen Beitrag nicht gut" anklickt - was, wie ich glaube, zu 90% unabsichtlich passiert. Davon hab ich mindestens 10...

das mein ich doch.....das geht bei mir garnicht...muss immer eines anklicken, wie kann es dann neutrale bewertungen geben?

Alt 9. August 2006, 23:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@hardstyler
interessiert keinen? spam? ich hab auf fragen geantwortet, die weiter unten gestellt wurden. wer lesen kann ist klar im vorteil, vielleicht liegts ja daran...

ich kanns fast nicht ertragen, wie viele leute hier gegen mich sind. denn die zwei-drei die es sind, auf die kann ich verzichten - und sowas wirds bei jedem hier geben. trotzdem gebe ich zu, mich täglich in den schlaf zu weinen => bin halt einfach zu sensibel

---

ich danke übrigens den beiden edlen spendern für die beiden positiven bewertungen zu diesem thread, danke das ich offenbar doch nicht allein mit meiner sicht der dinge bin!
Alt 9. August 2006, 23:35  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von soundnoize
das mein ich doch.....das geht bei mir garnicht...muss immer eines anklicken, wie kann es dann neutrale bewertungen geben?

äääh, stimmt - jetzt wo du es sagst

hm...wenn ich den mr.admin das nächste mal im skype seh, frag ich mal an...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht