Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2006, 18:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djaristoteles
höhere getränkepreise für alk sind meiner meinung nach völlig ok, sonst gibts bald nur mehr angesoffene und das stört leute mit stil.

Naja nüchtern heißt ja nicht stilvoll....
Es gibt ja auch "stilvolle" Leute, die auch mal einen sitzen haben, so ists ja auch nicht, oder?

Will nicht das Klientel der "Alkis" verteidigen, aber wenn ich beispielsweise im Empire etwas mehr Alk zu mir nehmen will, dann mach ich das ja trotzdem. Nur dann brauchst halt mal 60,70 Euro oder mehr ... Deswegen bin ich ja dann auch nicht niveaulos oder so ...

Also wie gesat, nur den Alkohlpreis für das Klientel verantwortlich zu machen, halte ich für ein bisschen einfach, denn dann müsste ja jede Disco bzw. jeder Club, der hohe Preise hat, gut gehen und mit "stilvollen" Leuten gefüllt sein ....

Wenns so einfach wäre, dann schau ich, dass ich gschwind a gute Lokalität find und mach sofort an Houseclub auf.
Alt 20. July 2006, 18:47  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ schicki: naja du gehst ja öfters ins empire oder? das heißt du gehst mal hin um an super DJ oder so anzuhörn und ein anders mal halt um mit leuten zu feiern (mit mehr alk oder so, wie schon erwähnt)

aber ich mein jetzt z.B. wenn ich weiter weg fahr in a Disco oder so zu an liveact von an guten DJ oder so, dann fahr ich eben selber und sauf halt nix....und da geht da das auch wohin wennst dann weiß ich wieviel für a mineral oder a cola o.ä. zahlst! da denk ich mir immer "ich hätt wem anderen auch fahrn lassen können". weißt was ich mein?

Alt 20. July 2006, 18:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Also bei uns geht das so: Wer fährt, konsumiert gratis. Ganz einfach. Da müssen dann die Kollegen, die mitgefahren sind, immer schaun, dass der Fahrer was zum Trinken hat, alkoholfrei natürlich.

Aber stimmt schon. Schon blöd, dass alkoholfreie Getränke genau soviel kosten wie a Bier.
Aber mir gings mit meinen Beiträgen nur darum zu sagen, dass Getränkepreise und Klientel nicht unbedingt zusammen hängen müssen bzw. nicht der einzige Faktor ist.
Alt 20. July 2006, 19:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki

Aber stimmt schon. Schon blöd, dass alkoholfreie Getränke genau soviel kosten wie a Bier.

ja, so macht man der jugend den alk seehr schmackhaft... eigentlich eine frechheit.
Alt 20. July 2006, 20:41  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also bei uns geht das so: Wer fährt, konsumiert gratis. Ganz einfach. Da müssen dann die Kollegen, die mitgefahren sind, immer schaun, dass der Fahrer was zum Trinken hat, alkoholfrei natürlich.

und das ist die beste lösung und ist auch in meinem freundeskreis so geregelt - weils für den fahrer eine nette entschädigung ist und für die mitfahrer (1-4 stk.) auch nicht so ein großer finanz. aufwand ist - weil wenn die sich "niedersaufen" dann solls auch mal was für den fahrer springen lassen....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht