Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ja gut ich sach ma ...
Alt 24. June 2006, 19:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von bodowes
dennoch ist so manchem team gewissermaßen ein weiterkommen nach bereits gezeigten leistungen zum eigenen schutz nicht zu empfehlen... (ukraine, mexiko und dergleichen ... schweden ist da keine ausnahme)

diese "hürde" wär geschafft. aber mit der leistung wirds gegen argentinien/mexiko ein kurzer prozess. steigerung erwünscht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 25. June 2006, 01:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also Argentinien gegen Mexiko war ein interessantes Spiel. Hätte nicht gedacht, dass die Mexikaner so aufdrehen und die Argentinier so unter Druck setzen. Die haben ja ihr Spiel teilweise überhaupt nicht aufbauen können.

Das Traumtor von Maxi Rodriguez hat dann die Erlösung gebracht.

Irgendwie schade, die Mexikaner haben wirklich gekämpft, das Spiel und die Zweikämpfe phasenweise beherrscht und sind gelaufen bis zum umfallen. Hätte ihnen zumindest noch den Ausgleich und die Entscheidung im Elferschießen gegönnt.

Allerdings hätte der WM mit einem Ausscheiden der Argentinier schon auch was gefehlt, denn die spielen so, wie ich es von den Brasilianern erwartet hätte. Mal sehen ob ihnen die Deutschen im Viertelfinale ein wenig mehr Platz zum zaubern lassen.

Alt 25. June 2006, 01:34  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war wirklich ein sehenswertes spiel.
mexiko hat beherzten und über lange zeiten starken fußball gespielt und den argentiniern stark entgegen gehalten.
sie brauchen sich sich für die gebotene leistung nicht zu genieren.

das tor zum 2:1 von rodriguez war wohl das 'tor der wm'.

bin schon gespannt auf das viertelfinalspiel argentinien : deutschland.
Ergebnisse vom 24.Juni
Alt 25. June 2006, 11:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard Ergebnisse vom 24.Juni
1. Achtelfinale 1 Gruppe A : 2 Gruppe B Deutschland 2:0 Schweden, München 17:00

Zuschauer: 66000

Tore: PODOLSKI Lukas (GER) 4', PODOLSKI Lukas (GER) 12'

Gelbe Karten
FRINGS Torsten (GER) 27', LUCIC Teddy (SWE) 28', LUCIC Teddy (SWE) 35', JONSON Mattias (SWE) 48', ALLBACK Marcus (SWE) 78'

Rote Karten
LUCIC Teddy (SWE) 35' 2Y

Offizieller FIFA WM MatchReport

--------------------------

1. Achtelfinale 1 Gruppe C : 2 Gruppe D Argentinien 2:1 Mexiko n. Verl., Leipzig / Zentralstadion 21:00

Zuschauer: 43000

Tore: MARQUEZ Rafael (MEX) 6', CRESPO Hernan (ARG) 10', RODRIGUEZ Maxi (ARG) 98'

Gelbe Karten
HEINZE Gabriel (ARG) 46'+, MARQUEZ Rafael (MEX) 70', CASTRO Jose Antonio (MEX) 82', SORIN Juan (ARG) 112', TORRADO Gerardo (MEX) 118', FONSECA Jose (MEX) 119'

Offizieller FIFA WM MatchReport
Alt 25. June 2006, 12:23  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
diese "hürde" wär geschafft. aber mit der leistung wirds gegen argentinien/mexiko ein kurzer prozess. steigerung erwünscht.

kurzer Prozess? Die Deutschen haben aber gestern 3 mal mehr überzeugt als die Argentinier......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 25. June 2006, 12:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Schweden waren aber auch 3 mal so harmlos wie Mexiko.
Die Mexikaner haben gestern wirklich gut gespielt.

Das gestrige Spiel war weder für die BRD noch für die Gauchos eine Standortbestimmung.
Da weiß man bei beiden noch nicht so wirklich, wo sie stehen.
ja gut ich sach ma' ...
Alt 25. June 2006, 12:46  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Daumen hoch ja gut ich sach ma' ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
kurzer Prozess? Die Deutschen haben aber gestern 3 mal mehr überzeugt als die Argentinier......

naja auf den ersten blick natürlich schon, dennoch konnte sich schweden kaum so steigern wie mexiko gestern hinsichtlich der schwachen vorrunde. gegen die gauchos gibts keinen einbahnstraßenfußball so wie gestern über eine halbzeit lang, dazu wird die defenisve das erste mal richtig gefordert.
stimmt schon, argentinien hat mich auch nicht wirklich überzeugt, aber das haben sie schon in der vorrunde getan. wer mit solchen traumtoren aufsteigt hat das auch ein wenig glück auf seiner seite, genau soviel, wie man es zum gewinn des WM-titels braucht. deutschland muss sich nicht verstecken, klar, trotzdem wirkt zB lehmann unsicher, hat noch in keinem spiel zeigen müssen wie gut oder weniger gut er drauf ist und auch die abwehr wurde (außer von wanchope) noch nicht über lange zeit in einem spiel gefordert.
in jedem fall wirds ein gutes spielchen werden, denn deutschland spielt längst nicht mehr "deutsch", es wird kombiniert (wenn man dem mittelfeld platz lässt), man hat einen starken linken flügel was ich bei den germanos lange jahre nicht mehr gesehen habe, die stürmer sind beweglicher und spielstärker geworden, junge spieler in jedem teil der mannschaft lassen manch ausrangierten und in die jahre gekommenen rumpelfüßler vergessen und man hat einen trainer der (auch wenn ich ihn als trainer überhaupt ned leiden kann und als spieler auch ned wirklich mochte) mut zu unerwartetem hat und sogar nachn 2-0 gegen schweden bei jeder pimperlmäßig verbratenen torchance ärger umghupft is als jeder andere der zwei tore hinten liegt. eins muss man ihm lassen (inkl löw, köpke & co): aus der wurschtlmannschaft voller internationaler no-names eine ernste gefahr für jeden selbsternannten favoriten zu zimmern verdient respekt, egal obs am FR ausscheiden oder am 9. den pokal heben.
gegen argentinien werdens dennoch a paar ihrer alten tugenden brauchen, vor allem glück und eine top fitness, der rest funzt eh ganz passabel - dazu sollte herr klose auch wieder das tor treffen, am besten mehr als einmal.

Alt 25. June 2006, 18:16  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
deutschland muss sich nicht verstecken, klar, trotzdem wirkt zB lehmann unsicher, hat noch in keinem spiel zeigen müssen wie gut oder weniger gut er drauf ist und auch die abwehr wurde (außer von wanchope) noch nicht über lange zeit in einem spiel gefordert.

Ich hätte ja auch zu Deutschland geholfen bei diesem Turnier wäre da nicht ein gewisser Herr Klinsmann mit seiner Vetternwirtschaft.
Ich werde nie verstehen wie man einen Kahn auf die Ersatzbank setzen kann und einen Fliegenfänger wie Lehmann aufstellen kann. Oder warum der Heini nicht Scholl als Joker mitgenommen hat. Und Wörns wäre von allen der beste Innenverteidiger gewesen. Dem Klinsmann wünsche ich das er so schnell wie möglich rausfliegt und dann wieder nach Kalifornien düst und nie wieder zurückkommt. Als Bayern Fan müsste ich ja auch zu Deutschland halten aber der Klinsi bringt mich zu sehr auf die Palme.
Ich halte lieber zu meinen Catenaccio Jungs aus dem Süden

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
ja gut ich sach ma' ...
Alt 25. June 2006, 20:14  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Cool ja gut ich sach ma' ...
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich werde nie verstehen wie man einen Kahn auf die Ersatzbank setzen kann und einen Fliegenfänger wie Lehmann aufstellen kann. Oder warum der Heini nicht Scholl als Joker mitgenommen hat. Und Wörns wäre von allen der beste Innenverteidiger gewesen.

Ich als langjähriger schwarz-gelber Borusse war nicht zu bremsen als Klinsi unsern Wörnser ausm Kader geschmissen hat. Es hieß dass junge Leute zum Zug kommen müssen. Dann wurde plötzlich ein gewisser Herr Nowotny nominiert, der die ganze Saison entweder verletzt oder mit den Leverkusner Asprobuam gerichtlich verkehrt hat. Also Top-Voraussetzungen für ein schweres und vielleicht langes Turnier.
Dass er Kahn, Scholl und Wörns abmontiert hat liegt an seinem darliegenden Komplex den er schon immer hatte, dass er mit Führungsspielern neben ihm einfach nicht gut kann und konnte. Das war früher mit Matthäus, Basler oder Strunz bei Bayern so und ist mit den oben genannten heute so. Im Nachhinein war es ein Fehler dass Wörns sich via TV in dieser - auch meiner Meinung nach - überzogenen Form geäußert hat. Ansonsten hätte Klinsmann ihn mitnehmen müssen. Dennoch ist Wörns um Klassen besser als Metzelder (auch Borusse), der nach der Verletzung seine Topform längst nicht gefunden hat und sogar beim BVB von einem noch jüngeren Spieler die letzten Partien auf die Bank verdrängt wurde. Wörns wurde übrigens mit überwältigender Mehrheit zum Dortmunder des Jahres gewählt, sagt doch alles. (Aber dass alles sind persönliche Befindlichkeiten von mir).
Die Nominierung von Odonkor hat dann überhaupt alle überrascht, sowieso weil er Kuranyi zu Hause ließ und einen Spieler wie Hanke nominiert, der die ersten zwei Spiele sowieso gesperrt ist. Na denn.
Scholl hätte, das ist wohl die Meinung vieler, in diese Mannschaft gemusst. Und wenn der nur 15 Minuten am Schluss kommt. Es gibt vielleicht eineinhalb Spieler die ich bei den Buyern leiden kann - Scholl gehört dazu. Und der andere ist mittlerweile die letzten Jahre Kahn.
Aber die die spielen machen ihre Sache gut (bis auf Friedrich), wenn Germanien Weltmeister wird, dann war sowieso alles richtig; wenn mans nicht mindestens ins Endspiel schafft, dann tritt Klinsmann sowieso zurück und tuckert wieder in sein heiß geliebtes Kalifornien als ob ihn das alles niemals passiert wäre.

Alt 25. June 2006, 20:41  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Ich hätte ja auch zu Deutschland geholfen bei diesem Turnier wäre da nicht ein gewisser Herr Klinsmann mit seiner Vetternwirtschaft.
Ich werde nie verstehen wie man einen Kahn auf die Ersatzbank setzen kann und einen Fliegenfänger wie Lehmann aufstellen kann. Oder warum der Heini nicht Scholl als Joker mitgenommen hat. Und Wörns wäre von allen der beste Innenverteidiger gewesen. Dem Klinsmann wünsche ich das er so schnell wie möglich rausfliegt und dann wieder nach Kalifornien düst und nie wieder zurückkommt. Als Bayern Fan müsste ich ja auch zu Deutschland halten aber der Klinsi bringt mich zu sehr auf die Palme.
Ich halte lieber zu meinen Catenaccio Jungs aus dem Süden

ich bin imemr froh wenns erm so schnell wie möglich wieder ausblenden...

wie der nach den toren auszuckt is ned normal!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht