Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 13:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich weiß genau wie du jetzt auf deinen monitor grinst

Auf das wäre ich jetzt gar nicht gekommen, hast auch mir ein schmunzeln entlocken können mit deiner Meldung vorher

@ Berni

Bullenstadl --> dabei (btw. der Samstag Termin wäre ja ein Traum nur wirds dabei wohl leider nicht bleiben...)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. December 2008, 18:48  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
nochmal, was hat es mit kindisch zu tun, wenn man hinter seinen pinzipien steht und sie nicht zu jedem zweck biegen lässt?

Was sind ihre Prinzipien, das versteh ich nicht? Dass sie keinen neuen Modus zulassen wollen oder dass sie nicht mit der Austria ein turnier veranstalten wollen? Noch dazu...ist es nicht auch eines der Prinzipien von solchen Fangruppen, dass sie ihre Mannschaft unterstützen?! Dann haben sie eines ihrer Prinzipien grad gebrochen...

Zugegeben, ich hab auch meine Prinzipien, aber so weit würd ich wohl nicht gehen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. December 2008, 22:26  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Was sind ihre Prinzipien, das versteh ich nicht? Dass sie keinen neuen Modus zulassen wollen oder dass sie nicht mit der Austria ein turnier veranstalten wollen? Noch dazu...ist es nicht auch eines der Prinzipien von solchen Fangruppen, dass sie ihre Mannschaft unterstützen?! Dann haben sie eines ihrer Prinzipien grad gebrochen...

Zugegeben, ich hab auch meine Prinzipien, aber so weit würd ich wohl nicht gehen...

schlagwort "gegen den modernen fussball" darum geht's hier prinzipiell.
Alt 19. December 2008, 01:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rapid-*Star* in Tumult verwickelt

Rapid-Keeper Lukse ist auf und abseits des Platzes nicht zu zähmen
Rapid-Torhüter Andreas Lukse wurde mit Kollege Rene Gartler in einen Tumult in einem Lokal im 9. Wiener Bezirk verwickelt.
Lukse soll eine Gruppe von Leuten gerempelt haben. Eine Volleyballerin, Schulkollegin von Gartler, stürzte und zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu.
Nun muss sich der 21-Jährige verantworten, fiel aber schon zum wiederholten Mal negativ auf. "Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen", kündigten Präsident Edlinger und Sportdirektor Hörtnagl Konsequenzen an.
Quelle: LAOLA1.at

sind ja tolle Schlagzeilen,dann wird auch noch eine Frau verletzt, tolle Leistung des RAPID STARS!!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. December 2008, 08:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Passt, vielleicht geh ma auf a Trangl!
Alt 19. December 2008, 09:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

Rapid-Keeper Lukse ist auf und abseits des Platzes nicht zu zähmen
Rapid-Torhüter Andreas Lukse wurde mit Kollege Rene Gartler in einen Tumult in einem Lokal im 9. Wiener Bezirk verwickelt.
Lukse soll eine Gruppe von Leuten gerempelt haben. Eine Volleyballerin, Schulkollegin von Gartler, stürzte und zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu.
Nun muss sich der 21-Jährige verantworten, fiel aber schon zum wiederholten Mal negativ auf. "Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen", kündigten Präsident Edlinger und Sportdirektor Hörtnagl Konsequenzen an.
Quelle: LAOLA1.at

sind ja tolle Schlagzeilen,dann wird auch noch eine Frau verletzt, tolle Leistung des RAPID STARS!!!!

Star??

Mal wieder... Naja hoffentlich merkt sich der Pacult das bis Ende Februar und stellt wieder den Hedl auf...

Bzw. den Payer falls er da schon wieder soweit ist, den ich würde ihm (so blöd das klingt) am Anfang mal ein paar Partien Amas spielen lassen zwecks Matchpraxis...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 19. December 2008, 09:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

saublöde aktion, da merkt man, dass die herren noch etwas jung sind. naja, der kopf wird ihnen sicher ordentlich gewaschen, schade finde ichs für gartler, aber gut, er ist eh selbst schuld.

aber star? meine güte, wenn man keine ahnung hat...

wenigstens sind sie nicht betrunken auto gefahren und haben dabei jemanden mit anschließender fahrerflucht verletzt - so wie jemand, der wirklich als star einer mannschaft galt...
(da du da ja anscheinend einen querverweis schlagen wolltest )

Geändert von dj_feivel (19. December 2008 um 09:42 Uhr).
Alt 19. December 2008, 09:41  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Passt, vielleicht geh ma auf a Trangl!

das wäre mal ne nette idee... du auch vor ort?
Alt 19. December 2008, 09:50  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
laola1.at:

"Ich habe mit Lukse und der verletzten Frau gesprochen. Beide bestätigten, dass es nicht mutwillig war und es keine Schlägerei gab. Trotz allem war es ein Verhalten, dass man nicht akzeptieren kann."

net bös sein, aber das wird schon wieder etwas hochgepusht anscheinend. wer hat noch nicht beim fortgehen jemanden unabsichtlich gerempelt? sicher etwas unglücklich das ganze, aber das als "tolle aktion" darzustellen ist etwas übertrieben...
Alt 19. December 2008, 09:56  
Joabo
n00b
Joabo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Joabo

Standard
fade geschichte,....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht