Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2007, 18:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
AUSTRIAs UEFA CUP Auslosung war ja auch heute.
Für alle, die sie noch nicht gesehen haben:

Erster Spieltag spielfrei, Bordeaux daheim, Helsingborg auswärts, Panionios daheim, Galatasaray auswärts.

Hätte besser, aber auch schlimmer sein können. Oder was meint ihr?
Alt 9. October 2007, 18:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist halt eine typische Durchschnittsgruppe!

Wie richtig erkannt, hätte besser sein können, aber auch um einiges schlimmer!
Also sagen kann man da nicht von vornherein, wen man priorisieren kann für den Aufstieg!
Einzig Bordeaux schätze ich wirklich stark in der Gruppe!

Sicher kein unschaffbares Los für die Wiener Austria!

Jetzt liegt es an den Spielern und am Trainer...

Nachtrag: Sport1.at-Artikel zur Auslosung

Geändert von DJ_essi (9. October 2007 um 18:49 Uhr).
Alt 9. October 2007, 19:12  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Galatasaray wird wohl die Gruppe gewinnen...dann ist meiner Meinung nach alles offen.
Alt 9. October 2007, 21:14  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gegen die griechen muss (sollte) man zu hause gewinnen, in schweden ist man auch fast gezwungen was zu holen. sollte dann im heimspiel gegen bordeaux eine überraschung gelingt nimmt man das auch gerne mit.

bei den halbmondlern von gala wird wohl wenig zu holen sein. ich schätz die sicher nicht übermächtig ein, aber auswärts sind die schwer zu knacken. einzig dass sie die austria unterschätzen könnte ein vorteil werden, nur leider ist das spiel ganz am schluss. bleibt zu hoffen dass es da um nichts mehr geht.

panionios ist eine unbekannte, haben sich aber in der quali gut geschlagen wie alle griechischen teams. auf keinen fall zu unterschätzen. FAK hat aber auf alle fälle die qualität weiterzukommen und alle zu fordern in dieser gruppe.

und schaut man auf andere konstellationen (gruppen) kann man froh sein diese zu haben.

mein tipp:
1. bordeaux
2. gala
3. FAK
4. panionios
5. helsingborg

edit: ach ja die eigentliche frechheit ist, den spielplan noch nachträglich zu ändern. eigentlich wären gala ein heimspiel gewesen und auch 1-2 andere spiele wurden umgedreht. irgendwo auch eine frotzelei.

linz spielt mit braga gegen bayern ... viel spaß

macho hat mit AEK eine starke gruppe wie auch stranzl. über panathinaikos sag ich nichts weil mich das automatisch an den überschätzten herrn führungsspieler ivanschitz denken lässt ... hab mir seine ergüsse heut auf ATV gegeben ... unser retter in der not... am samstag darf er gegen die schweiz zeigen das er es doch kann (wie oft hat er das schon versucht?).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (9. October 2007 um 21:17 Uhr).
Alt 10. October 2007, 17:14  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Austria hat bestimmt grosse Chancen Platz 3 in der Gruppe zu belegen. Hoffe sie nutzen das nicht so schlechte Los, um den Österreichischen Fusball etwas besser aussehn zu lassen.

Alt 10. October 2007, 22:12  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
Die Ländermatch-Testspiele nahen und Hicke hat bereits den Teamkader nominiert. Wieder mit dabei - der genesene Judaschitz.
Kann mir nicht vorstellen dass seine Einberufung sooo viel ändern wird - der ehemalige Jungstar hat es nur zum Mitläufer und nicht zum Führungsspieler geschafft.
Bei Hicke dürfte Ivanschitz auch nicht mehr so beliebt wie früher sein - man betrachte das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Tqho6KY-oUI

Alt 11. October 2007, 12:08  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es wird gar nichts ändern, kurzfristig nicht.

gründe:

ivan kann nichts, macht nichts und wird auch auf kurze sicht nichts ändern in der mannschaft. eine verkettung unglücklicher umstände, denn hicke baut auf ivan und beide haben bei mind. der hälfte der mannschaft kein gehör, keinen respekt.

wenn ich zum training gehen würd und die beiden "retter" sehen würd wie sie ein ums anderen mal in die kameras karlauern würd ich auch lieber schuhe putzen und stollen schrauben als mit den affen zu trainieren.

der ivanschitz soll schauen dass er gegen die suisser am samstag was zusammenbringt, gegen eine vorarlberger U14 trifft das dancecharts.at-dream team auch 5 mal.

wobei: endlich werden solche spiele gegen unterklassige gegner gemacht. hat hicke mich und andere gehört? was predigte ich nicht wochenlang. nur spiele spiele spiele bedeuten praxis und fördern spielerischen fluss im team. der gegner ist derzeit ohnehin egal, weil das team derzeit mit sich mehr zu kämpfen hat als mit jedem anderen gegner.

aber der ivan wird nun endlich wieder chancen haben, sich nicht nur vorm mikrofon in guter verfassung zu präsentieren sondern auch am grünen rasen zu zeigen dass panathinaikos international höher einzustufen ist als post sv oder ankerbrot. klar ist auch, dass er bei seinen nicht-leistungen im team auch das kapitänsamt unmöglich weiter innehaben kann. wer sonst? keine ahnung, aber nur nicht er!

noch mal: er kann nichts, er ist nichts und hat auch nie was erschütternd großes erreicht. meister in österreich waren schon viele, das heißt GAR nichts. und ich rede nicht so weil ich gekränkter rapidler wär (gott sei dank nicht) oder als dosen-fan schwer enttäuscht über seine abzocker-qualitäten wäre. nein, es ist doch offensichtlich dass er in den letzten jahren einfach stecken geblieben ist. aber: noch hat er zeit. immer noch.

freut mich dass kienast und schiemer dabei sind, die beiden haben es zumindest mal verdient. dennoch: sollten die schweizer ihre schwankende form vom vierländer-turnier beibehalten haben wir chancen - sonst wohl kaum. obwohl das ergebnis eh null nada interessiert. es muss spielerisch und kämpferisch was herausschauen. und die schweizer werden auf rache sinnen nach dem 2-1 von innsbruck zuletzt. sicherlich ein guter gegner.
und auch die elf-beinigen-küstler aus afrika darf man am mittwoch keinesfalls unterschätzen, obgleich da gottlob keine 11 drogbas drinnen rumturnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. October 2007, 22:37  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
dass er bei seinen nicht-leistungen im team auch das kapitänsamt unmöglich weiter innehaben kann. wer sonst? keine ahnung, aber nur nicht er!

Naja, bevor ich den Ivanschitz nehm, würd ich sogar noch en Aufhauser nehmen , aber mit Stranzl, Macho wären doch noch bessere Führungsspieler da.
Alt 11. October 2007, 23:14  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich wäre für macho, manninger, stranzl oder pogatetz
Alt 12. October 2007, 00:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich finde, Scharner, Vastic & Pogatetz gehören auf jeden Fall ins Team.

Von den Torleuten her gefällt mir Macho am besten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht