Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. May 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Es ist 1337
Alt 29. May 2008, 13:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
war wieder ein extremer zufall, dass ich aufeinmal auf die uhr geschaut hab und es war 13:36

immer wieder.. lol
Alt 29. May 2008, 13:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
LOOL

Na zum glück bin ich einer der wenigen, der weiß in welcher Stiege du in wien wohnst
Alt 29. May 2008, 13:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wo ist der Free eigentlich? Den ganzen Tag noch nichts von ihm gelesen!

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein
waaaaaaaaaahnwitzig-witzig, waaaaaaaaaahnwitzig-witzig

btw: ich bin hier! *aufzeig*
-----------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bin ich eigentlich luft?!?!?!

Mein Cubase4 ist gerade eingetroffen

noch immer beim verwirrung stiften, oder versteh ich den zusammenhang einfach net?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. May 2008, 13:57  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Melde mich auch mal wieder!

Die Pics versteh ich da leider auch nicht... kenn mi zwar scho a bissl aus mit dem ganzen Noob, boon und 1337 Kram (stand bei uns in der Schule an der Tagesordnung ), aber was sollen diese "Orly Bilder"?
Erklärts mir das bitte, wenn ichs vorm Miracu weiß, bin ich besser als er!
Alt 29. May 2008, 14:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
O RLY = OH REALLY? = Ach/Oh wirklich?! (eher sarkastisch)
YA RLY = YES REALLY! = Ja wirklich!
R U SERIOUS = ARE YOU SERIOUS?! = Meinst Du das ernst?! / Ist das dein voller Ernst (sowas halt)
YA SRSLY = YES SERIOUSLY! = Ja ernst!
HOU DAR U = HOW DARE YOU = Wie kannst du es wagen?!

was kann man dran nicht verstehn?

eigentlich alles aussagen zu den gesichtsausdrücken der eulen
Alt 29. May 2008, 14:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
btw: ich bin hier! *aufzeig*
-----------------------------------------------------
hallo free,

das erste mal heut da

.
Alt 29. May 2008, 14:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
O RLY = OH REALLY? = Ach/Oh wirklich?! (eher sarkastisch)
YA RLY = YES REALLY! = Ja wirklich!
R U SERIOUS = ARE YOU SERIOUS?! = Meinst Du das ernst?! / Ist das dein voller Ernst (sowas halt)
YA SRSLY = YES SERIOUSLY! = Ja ernst!
HOU DAR U = HOW DARE YOU = Wie kannst du es wagen?!

was kann man dran nicht verstehn?
--> man kann nicht englisch

.
Alt 29. May 2008, 14:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
--> man kann nicht englisch

Wie soll man auch drauf kommen, das o rly für "oh really" steht!

Aber....

@ Miraculixx
Ich weiß schon was diese Chrisby Sprache bedeutet!
Alt 29. May 2008, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
sind alles inet-insider "schmähs"...

i do it for the lulz!

i lol'd!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht