Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 09:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
micki: Richtig, jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen.

@ Grüne: Und, wen sieht man im Februar in Salzburg?
(Keine Sorge, selbst wenn euch Janko keines machen sollte, irgendwer erbarmt sich schon!)

richtig, diese pösen pösen und nochmals pösen rapidler sind weg, jetzt sind nur noch die braven gesitteten lyrikgötter der lilanen da...

bez. salzburg, also zunächst mal sieht man mich - kuhstall away dabei [x]
und du hast recht, viele monate sind vergangen - es dürfte mal wieder zeit für ein zickler tor sein.
aber da er nur alle paar monate einmal trifft, wird's unsere giraffe schon richten
Alt 18. December 2008, 09:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@feivel: Es geht gar nicht um Grün oder Lila.
Es geht um extreme Fanklubs allgemein.
Alt 18. December 2008, 10:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@feivel: Es geht gar nicht um Grün oder Lila.
Es geht um extreme Fanklubs allgemein.

das glaube ich nicht, denn nur unsere aktiven fanclubs boykottieren das turnier - berni meinte dann,
Zitat:
Zitat von berni
"jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen."

Alt 18. December 2008, 10:17  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja, aber meine Aussage war auf die Fanklubs allgemein bezogen, vielleicht ziehen die Austrianer ja noch nach
Alt 18. December 2008, 10:24  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ja, aber meine Aussage war auf die Fanklubs allgemein bezogen, vielleicht ziehen die Austrianer ja noch nach

laut "hawara" wie man in wien sagt... (fanatics)

werden sie nicht singen...bzw keine "fetzen", transparente, aufhängen..
aber ist noch nicht ganz fix
man wird sehen..vl. geh ich die 2 tage hin..wenn ich nichts zu tun habe..
Alt 18. December 2008, 11:39  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

forza zuschauer!

Alt 18. December 2008, 11:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
das glaube ich nicht, denn nur unsere aktiven fanclubs boykottieren das turnier - berni meinte dann,

Micki hat recht, hab verstanden, dass beide nicht dort sind - nicht nur grün nicht.
Alt 18. December 2008, 12:20  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Micki hat recht, hab verstanden, dass beide nicht dort sind - nicht nur grün nicht.

anwesend schon..vl. nicht gesanglich..

(meldungen wie: sie sind gesanglich nie da, nehme ich zur kenntnis)
Alt 18. December 2008, 12:36  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von berni
es sei dir verziehen, ist ja bald weihnachten

Zitat:
Zitat von attila
meldungen wie: sie sind gesanglich nie da, nehme ich zur kenntnis

ist auch aufgelegt

das wär aber mal wirklich interessant ohne (pöse pöse pöse) aktive fanclubs. nur artig ruhige zuschauer, 90 min stille, gelegentlich ein tor-juhu und das war's. und wenn's dann noch so ein richtig hochwertiger österreichischer kick ist - herz, was willst du mehr?

kann mir zwar gut vorstellen, wie das gesamtbild wäre, aber ansehen würde ich's mir trotzdem eventuell... ehrlich, da hat man ja in wals siezenheim mehr stimmung als diesmal in der stadthalle, die kopieren wenigstens andere (wirklich) aktive kurven.
Alt 18. December 2008, 12:43  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

ist auch aufgelegt

ich weiß genau wie du jetzt auf deinen monitor grinst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht