Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2008, 19:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und bist jetzt Millionär?
Alt 28. May 2008, 19:38  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn dann würd ich das sicher nicht sagen
Alt 28. May 2008, 19:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn dann würd ich das sicher nicht sagen

Sonst käme jeder zu dir und würde um ein paar Euros betteln!

Mi würd eh mal interessieren, ob einer hier im Forum schon mal so an richtig satten Gewinn gemacht hat! Meine Mutter hat mal an 5er ghabt (glaub mit Zusatzzahl) und hat damals "nur" 7.000 Schilling gewonnen!
Alt 28. May 2008, 19:44  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Parr mal Summen im 1000€ Bereich mit Rubbellosen. Beim Lotto noch nie, spielen aber auch nur 1-2 mal im Jahr.
Alt 28. May 2008, 20:03  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja - das mitn Lotto ist so eine Sache bei mir ... Schon 3 mal die 6 Richtigen gehabt, allerdings immer in 2 unterschiedlichen Reihen, darum warens dann immer 2 3er ...

Seit dem Spiel ich nur mehr bei "großen" Jackpots, so wie heute wieder mal, aber heute hab ich absolut gar nix troffen...

Sonstige "große" Gewinne, naja - 2 x bei Eishockey und 1 x bei Bundesligawette im Bereich 300 - 600 €. Ist aber auch schon wieder fast ewig her ...

Naja ^
Alt 28. May 2008, 20:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Naja - das mitn Lotto ist so eine Sache bei mir ... Schon 3 mal die 6 Richtigen gehabt, allerdings immer in 2 unterschiedlichen Reihen, darum warens dann immer 2 3er ...

Irre ich, oder ist die Reihenfolge nicht egal?
Beim Joker, kommst auf die Reihung an, aber beim LOTTO selbst eigentlich nicht!?
Alt 28. May 2008, 20:14  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Irre ich, oder ist die Reihenfolge nicht egal?
Beim Joker, kommst auf die Reihung an, aber beim LOTTO selbst eigentlich nicht!?

Einen Lottosechser kannst nur haben wennst alle 6 Zahlen in einer Reihe hast sprich in einem Tipp

Bei mir wars so das 3 Zahlen im Tipp Nr.2 und 3 Zahlen im Tipp Nr. 5 waren ..
Alt 28. May 2008, 20:17  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Einen Lottosechser kannst nur haben wennst alle 6 Zahlen in einer Reihe hast sprich in einem Tipp

Bei mir wars so das 3 Zahlen im Tipp Nr.2 und 3 Zahlen im Tipp Nr. 5 waren ..

Ja das schon

Aber ob du in einem Tipp 1, 2, 3, 4, 5, 6, oder 6, 5, 4, 3, 2, 1 tippst is egal, weils sowieso aufsteigend gereiht wird! Drum die Verwirrung!
Alt 28. May 2008, 20:20  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Ja war falsch ausgedrückt,

3 von den 6 Zahlen in einer Reihe
3 von den 6 Zahlen in der anderen Reihe +g+

Also z.b:
7,38,42
15,22,36

...
Alt 28. May 2008, 20:25  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich kann euch beruhigen . . . hatte heute nen DREIER im Lotto . . .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht