Was mich an der Sache so ärgert, ist diese, wie bereits erwähnt, in meinen Augen Unnütze Aktion, die eh nix bringt. Noch schlimmer ist für mich die Tatsache, dass sie von Rapid-Anhängern gesetzt wird, das stimmt mich fast schon traurig....
sie stehen hinter ihren prinzipien, ich finde es zwar schade, weil so die stimmung in der stadthalle für die fisch sein wird, zum anderen kann ich ihre hintergründe verstehen.
und ich denke sehr wohl, dass es etwas bringt, denn ohne die stimmung, für die die aktiven fanclubs verantwortlich zeichnen, wird das tournier weit weniger interessant sein.
Marc Janko könnte bereits im Winter den heimischen Tabellenführer Red Bull Salzburg verlassen und sein Glück im Ausland versuchen. Der Mittelstürmer verhandelt derzeit mit mehreren europäischen Clubs. Seine Tendenz gehe allerdings "klar nach England", wo er vor allem bei Tottenham, Middlesbrough und Blackburn hoch im Kurs steht. Der Goalgetter, der Anfang Jänner eine endgültige Entscheidung treffen will, hat gute Chancen, zum mit Abstand teuersten österreichischen Fußballer der Geschichte zu werden.
Wenn er schon mal selber sagt, er will wechseln, dann wirds nimmer allzu lang dauern!
Mal schaun was mitn Maierhofer passiert...
Leidtragende werden neben den Veranstaltern auch die Teams, allen voran Rapid sein, ohne die Unterstutzung ihrer größten fans... Was kann die Mannschaft an sich für den neuen Modus? Für die hintergründe hab ich kein Verständnis ich finds einfach nur absurd, das zu boykottieren! Das ist kindisch.
Zu Janko: Hoffe natürlich, dass er wenigstens noch bis ende der Saison bleibt, wär für die Bundesliga und natürlich für Salzburg gut.
Leidtragende werden neben den Veranstaltern auch die Teams, allen voran Rapid sein, ohne die Unterstutzung ihrer größten fans... Was kann die Mannschaft an sich für den neuen Modus? Für die hintergründe hab ich kein Verständnis ich finds einfach nur absurd, das zu boykottieren! Das ist kindisch.
Zu Janko: Hoffe natürlich, dass er wenigstens noch bis ende der Saison bleibt, wär für die Bundesliga und natürlich für Salzburg gut.
nochmal, was hat es mit kindisch zu tun, wenn man hinter seinen pinzipien steht und sie nicht zu jedem zweck biegen lässt?
zu janko:
1. tschüss und viel spass mit den englischen innenverteidigern
2. na jetzt bin ich mal gespannt, wer ihn bei den kühen ersetzen soll... mahop? nelisse? zickler? die haben in ihrer jetztigen verfassung nicht ein viertel des riechers von janko...
micki: Richtig, jetzt können auch Väter mit den Söhnen hingehen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie mit Ausdrücken wie von einem englischen Hafen heimkommen.
@ Grüne: Und, wen sieht man im Februar in Salzburg?
(Keine Sorge, selbst wenn euch Janko keines machen sollte, irgendwer erbarmt sich schon!)