Willst einen Spitz?
Genau sowas soll eigentlich nicht sein ... weniger Spam, mehr fachliche Posts!
Jetzt kannst dir deinen Kelch selber ausbaden, vielleicht setze ich die Marke bei dir jetzt auf 180 Zeichen.
Willst einen Spitz?
Jetzt kannst dir deinen Kelch selber ausbaden, vielleicht setze ich die Marke bei dir jetzt auf 180 Zeichen.
180 Zeichen
Da müsst ich mich selbst für sinnvolle Posts anstrengen!
Und.... man kann nicht mal "WORD" schreiben, wenn man mit irgendwas einverstanden ist, weil das auch keine 10 Zeichen sind!
Nerviger als der 1-Wort-Spam ist sicherlich der mehrzeilige mit unendlich vielen Smilies drin der hier in manchen Threads praktiziert wird. Aber zu denen wird komischerweise nie was gesagt. Sind warscheinlich die, die man auch nur 1 mal im Jahr bewerten kann . . . .
Nerviger als der 1-Wort-Spam ist sicherlich der mehrzeilige mit unendlich vielen Smilies drin der hier in manchen Threads praktiziert wird. Aber zu denen wird komischerweise nie was gesagt. Sind warscheinlich die, die man auch nur 1 mal im Jahr bewerten kann . . . .
Smilies sind doch coool! )
"Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 23 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 20 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. "
==> No comment!
Willst einen Spitz?