Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2008, 16:04  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
ach komm, lern die antworten auswendig hab ich auch gemacht, bzw ich sollt auch mal ins lernen anfangen

Es ist gscheider man lernt die Regeln und beantwortet durch diese dann die Fragen, weil was willst machen wenn dich der Prüfer bei der praktischen Prüfung dann was fragt ? Gibts auch keine 4 Antwortmöglichkeiten. Geschweige denn wenn du dein Wissen dann in der Praxis alleine umsetzen musst.

Is halt zum reinbeissen

EDIT: Welche Gruppen machst denn ?
Alt 27. May 2008, 16:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Es ist gscheider man lernt die Regeln und beantwortet durch diese dann die Fragen, weil was willst machen wenn dich der Prüfer bei der praktischen Prüfung dann was fragt ? Gibts auch keine 4 Antwortmöglichkeiten. Geschweige denn wenn du dein Wissen dann in der Praxis alleine umsetzen musst.

Is halt zum reinbeissen
jep,
muss und werd ich machen tun

.
Alt 27. May 2008, 16:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, stur auswendig gelernt hab ichs auch ned

aber die fragen mit den anhängern zB. schon
Alt 27. May 2008, 17:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sind denn alle schon weg???????

eine stunde kein post im spam-thread.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. May 2008, 17:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Is halt zum reinbeissen

EDIT: Welche Gruppen machst denn ?

naja, ich hab im Kurs gut aufgepasst und hab da auch alles mitbekommen was ich zum Fahren brauch, die Prüfungsfragen jedoch hab ich halb auswendig gelernt um auf Nummer Sicher zu gehen.

Bei der praktikschen stellt der Prüfer aber eh mehr "Fahrzeugfragen" --> Tankdeckel öffnen, Nebelschlussleuchte einschalten, Profiltiefe etc.....

lg

Alt 27. May 2008, 19:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab im Kurs gschlafen udn die Prüfung ein halbes Jahr später ghabt und nix glernt.
Wenn man Glück hat, gehts mit Hausverstand, wenn man ein Pech mit den Fragen hat...ja dann is blöd. Teilweise sind so unnötige Sachen dabei und dann gibts wieder Bereiche die nur kurz angrissen werden und eigentlich total wichtig sind...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. May 2008, 20:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jössas... ein paar Stunden nicht da, schon muss ich 5 Seiten nachlesen (in einem Spamthread! FTW?)

Zitat:
Zitat von Sam Valve
so verdammt warm he, ein Wahnsinn!
YEAH! Das steirische "he" hab ich schon voll vermisst! "Mah, he!"

Zitat:
Zitat von Petrug
durch die hitze kommen aber die dornfingerspinnen ins land
Sind das diese großen, grindigen, schirchen, fetten, unnötigen,...!? *graus*

Zitat:
Zitat von Chris B.
scheiss presslufthammerkack da!
Jetzt weißt wenigstens, wie es anderen gehen würde, wenn sie den ganzen Tag deine Mukke hören müssten

Zitat:
Zitat von Katsche
viel würden oft nurmehr wörter oder smileys posten
Ob da jetzt "" oder " *ich hasse die 10 zeichen-regel*" steht, bleibt sich ziemlich gleich oder nicht?!

Zitat:
Zitat von reini
Ich hab im Kurs gschlafen udn die Prüfung ein halbes Jahr später ghabt und nix glernt.
Einefetzer! Hast sicher das halbe Jahr durchgestrebert!
Alt 27. May 2008, 20:16  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Kriv van Dale for President....
Er hat den geilsten Wahlspruch: WEG MIT DER 10 ZEICHEN REGEL!
Alt 27. May 2008, 20:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wer wählt mich, wenn ich "Weg mit guenny für 1 Woche" in meine Signatur schreibe?

Alt 27. May 2008, 20:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Und wer wählt mich, wenn ich "Weg mit guenny für 1 Woche" in meine Signatur schreibe?

Außerm Miraculixx wählt dich sicher niemand!

ÖSTERREICH FÜHRT 1:0

EDITH sagt.... 1:1

Geändert von guenny123 (27. May 2008 um 20:56 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht