Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2008, 14:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
PAIN????!!!
(Aber das Deutsche!)

Ja Student müsst man sein...Bist da ja eigentlich eh, also warum genießt du es nicht?

Naja, eigentlich bin ich ein bissl krank und muss mich für morgen auf eine Präsentation vorbereiten, deswegen bin ich heute daheim...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. May 2008, 14:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
*ein jahr zurück spul*
ja, wie wir noch jünger waren,
die schönen alten alten zeiten !!

vermissen tu ich sie aber nicht

UND gott sy dank bin ich aus dem kinderkram (relativ !!!) raus !

danke *hinaufschau*

.
Alt 27. May 2008, 14:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
tja, einmal gehts noch gebt mir doch rote

männlich

ich bin erst 12 befridige mich am tag aber 5 bis 10 mal,ist dass normal?

LOOOOOOL

hätt dacht da günny is älter
Alt 27. May 2008, 14:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kannst ned mal aufhören zum raunzen

Da Berni hat scho zig Mal gschrieben, dass Raunzer gleich noch eine Rote Karte von ihm bekommen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 27. May 2008, 15:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ja, hat er schon ich wart ja uf nr.2
Alt 27. May 2008, 15:05  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*sing Modus ein*

36 Grad und es wird noch heißer.....

*sing Modus aus*

so verdammt warm he, ein Wahnsinn!
Alt 27. May 2008, 15:10  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
mitte juli soll es an die 40 grad bekommen, durch die hitze kommen aber die dornfingerspinnen ins land

naja, so oder so einen happy sommer
Alt 27. May 2008, 15:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
*sing Modus ein*

36 Grad und es wird noch heißer.....

*sing Modus aus*

so verdammt warm he, ein Wahnsinn!

wo hats bitte 36 grad?

na geh.. mag heim es moped auspacken.. :-(
Alt 27. May 2008, 15:11  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bei uns in Deutschlandsberg bzw. Leibnitz!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. May 2008, 15:12  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Bei uns in Deutschlandsberg bzw. Leibnitz!

echt? bei uns hats 29 und mir is schon sooo heiß...

edith: ich hasse spinnen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht