Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2007, 20:02  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Andres

Stimmt wenn man noch weiter als den 2ten Weltkrieg zurückdenkt

Die Veilchen sind Rekord-Cupsieger Wenn interessiert was war? Wenn interessiert wie es passiert ist?

Fakt ist, die Austrianer sind jetzt die NR.1 und über das wird man sich als Fan freuen dürfen!

Muss auch dem Berni zustimmen...die Arroganz und vor allem Ignoranz der Grünen ist zum

Religion, Lebenssinn, Familie....wenn ich das schon höre...

Dann müssen das schon arme verlorene Verliererseelen sein im Westblock wenn das ihr Sinn des Lebens & Familie ist!

ignoranz arroganz ..... Andres lol wirklich lol

wir singen weder H.......söhne noch finden wir es toll wenn ein ein affe von torwart einen stürmer schwer verletzt

aja und noch was :

WER WAR NIE IN DER CHAMPIONS LEAUGE ............

weiters Rapid hat den Clubnamen nicht verkauft und es kommen durschnittlich Doppelt so viel zuschauer als bei den kleinen hilflosen Verein aus Wien 10

Mal Kleiner Vergleich: die Veilchen hatten 2006 Ihre Meisterfeier im Stadion 11.700
Rapid hatte 2005 ihre Meisterfeier vor 47.500 Zuschauern im Happelstadion

Austria gegen die Norweger 5.700 Zuschauer
Rapid gegen anderlecht : Seit Wochen Ausverkauft

ein großer Teil der Spieler kommt aus der Rapid Jugend oder wurden bei Rapid groß

(Payer,Dober,Korkmaz,Kalvak,Kulovits,Hofmann)

und weiters wenn mir wer eine Mannschaft international sagt die bei einem 1-5 nicht ausgepfiffen wird ausser Rapid dann soll er sie mir zeigen

PS: Wer Austrianer is soll es bleiben und die kleinen Diskusionen find ich sehr lustig

lg ALex
Alt 2. October 2007, 20:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Deswegen bin ich froh, Fußballfan zu sein, und nicht Fan von nur einer Mannschaft.
Da brauch ich mir keine Gedanken machen, ob jetzt violett oder ultrablassblau die besseren Farben sind. Und kann mich über jedes gute Spiel freuen.

BBS: Also in Linz gibt es bestimmt nicht soviele von denen.

Alessandro: Du kannst aber nicht irgendeine norwegische Mannschaft mit DER belgischen Traditionself vergleichen.
Sicher hast recht - RAPID hat mehr Fans, aber wenn dann Äpfeln mit Äpfeln vergleichen!
Alt 2. October 2007, 21:08  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Find alle letzten Postings net schlecht...

Aber Berni, bei uns gibt es schon lange keine Nazi Parolen mehr, und wenn (weil a paar Trottl wirds a bei uns geben) dann singen das sicher keine 1000 Leute oder so... Wie gesagt depate wirds bei uns a geben nur kommen von den Fantribünen sicher nicht solche Chants...

Und in Linz gibts sicher auch nur ein paar solche Hanseln, nur schafft es dort die Kurve nicht diese zu "unterdrücken" und nochmal bei uns gibts sowas nicht mehr in Linz momentan aber sehrwohl...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2007, 22:33  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kurzer Einwurf, wie wärs wenn man das Fußball-Thema aufteilt in den eigentlichen Fußball-Thread und in einen 2., wo sich Rapidler und der Rest die Schädln einschlagen können?
Alt 2. October 2007, 23:20  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na das passt schon so *gg*

Ist ja der "große" Fussballthread wo man über alles was mit Fussball zu tun hat reden kann, und so kleine Stichelein usw gehören find ich einfach dazu, Fussball ist nun auch mal Emotion - da ists klar das solche kleinen Geplänkel passieren können

Als ich den Thread erstellt habe, war das genau mein Ziel --> das man hier einfach über Fussball und alles was dazugehört reden kann.

Also bitte so lassen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 3. October 2007, 08:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
*Petrug-Modus* an:

Leute, Leute, nicht immer streiten.

Mama, der böse Berni sagt was gegen Rapid

Die Austria is sch***e, alles Deppen,....

Rapid hat viel mehr Besucher, als alle anderen zusammen!

Bitte, reißt euch ein, man sollte unsere traurigen Mannschaften allgemein sehen und nicht nur eine alleine

*Petrug-Modus* aus
Alt 3. October 2007, 10:10  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
ignoranz arroganz ..... Andres lol wirklich lol

wir singen weder H.......söhne noch finden wir es toll wenn ein ein affe von torwart einen stürmer schwer verletzt

aja und noch was :

WER WAR NIE IN DER CHAMPIONS LEAUGE ............

weiters Rapid hat den Clubnamen nicht verkauft und es kommen durschnittlich Doppelt so viel zuschauer als bei den kleinen hilflosen Verein aus Wien 10

Mal Kleiner Vergleich: die Veilchen hatten 2006 Ihre Meisterfeier im Stadion 11.700
Rapid hatte 2005 ihre Meisterfeier vor 47.500 Zuschauern im Happelstadion

Austria gegen die Norweger 5.700 Zuschauer
Rapid gegen anderlecht : Seit Wochen Ausverkauft

ein großer Teil der Spieler kommt aus der Rapid Jugend oder wurden bei Rapid groß

(Payer,Dober,Korkmaz,Kalvak,Kulovits,Hofmann)

und weiters wenn mir wer eine Mannschaft international sagt die bei einem 1-5 nicht ausgepfiffen wird ausser Rapid dann soll er sie mir zeigen

PS: Wer Austrianer is soll es bleiben und die kleinen Diskusionen find ich sehr lustig

lg ALex

Warum zitierst du mich und hältst mir einen Vortrag über Themen die mich erstens nicht interessieren, noch habe ich diese angesprochen worüber du da erzählst....

Hicke erteilt Scharner eine Abfuhr
Alt 3. October 2007, 10:56  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Hicke erteilt Scharner eine Abfuhr
Naja... Wird wohl nix mit Paul Scharner bei der EURO 08!

K(L)ICK MICH
da hauts mir alle sicherungen raus...
Alt 3. October 2007, 11:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard da hauts mir alle sicherungen raus...
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
...
achja Fan ist für mich nur wer regelmäßig ins Stadion geht oder zumindest Mitglied ist

von vielen lächerlichen aussagen ist das MIT ABSTAND die lächerlichste in den letzten 10-15 posts.

liebst du deine freundin auch ohne verheiratet zu sein?

natürlich - ich bin mitglied. aber: ich hab es mir in knapp 13 jahren BVB-fan 0-mal (in worten "NULL") angetan ins stadion zu gehen. dass ich was von fußball versteh und beim BVB drumherum gut bescheid weiß darf mich zwar noch nicht in den stand des edelfans erheben, aber immerhin doch des anhängers meiner mannschaft. möglicherweise gilt es als verrückt wenn ein eigener kleiderkasten bereich ALLEIN mit über 50 verschiedenen textil-utensilien (30 davon sind trikots) belegt wird ... aber fan? nein nein auch das verleiht mir noch nicht den status eines fans wie ich lesen muss

ich warte dann nur mehr auf einwürfe aus der magendarm-gegend wo dann proklamiert wird, dass "fan" von "fanatiker" kommt und der wahre fan nur in grün oder violett hierzulande eine daseinsberechtigung verdient hat.
nicht mehr weit ist dann auch noch wie schon unten erwähnt dass man ruckartig die rechte hand zum gruße erheben muss um als volles mitglied einer zeitweilig amüsanten aber doch meist schauderhaften "ultras"-bewegung zu gelten.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (3. October 2007 um 11:44 Uhr).
Alt 3. October 2007, 12:06  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so bowodes die Ultras haben mit der rechten szene genau nüsse zu tun die spielen immer wieder auf Anti Rasimus Tunieren mit

und die Ultras sind nicht schauderhaft ........

und nein es is mir wurscht ob einer violtett oder grün oder rot is solanger er ein netter Mensch ist is es mir egal ich bin auch mit Austrianern befreundet. und ich bin bei weitem nicht fanatisch hab mich nie mit wem geprügelt .......

also komm wieder runter bodowes

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht