Zitat:
Zitat von Andres
Stimmt wenn man noch weiter als den 2ten Weltkrieg zurückdenkt
Die Veilchen sind Rekord-Cupsieger  Wenn interessiert was war? Wenn interessiert wie es passiert ist?
Fakt ist, die Austrianer sind jetzt die NR.1 und über das wird man sich als Fan freuen dürfen!
Muss auch dem Berni zustimmen...die Arroganz und vor allem Ignoranz der Grünen ist zum
Religion, Lebenssinn, Familie....wenn ich das schon höre...
Dann müssen das schon arme verlorene Verliererseelen sein im Westblock wenn das ihr Sinn des Lebens & Familie ist!
|
ignoranz arroganz ..... Andres lol wirklich lol
wir singen weder H.......söhne noch finden wir es toll wenn ein ein affe von torwart einen stürmer schwer verletzt
aja und noch was :
WER WAR NIE IN DER CHAMPIONS LEAUGE ............
weiters Rapid hat den Clubnamen nicht verkauft und es kommen durschnittlich Doppelt so viel zuschauer als bei den kleinen hilflosen Verein aus Wien 10
Mal Kleiner Vergleich: die Veilchen hatten 2006 Ihre Meisterfeier im Stadion 11.700
Rapid hatte 2005 ihre Meisterfeier vor 47.500 Zuschauern im Happelstadion
Austria gegen die Norweger 5.700 Zuschauer
Rapid gegen anderlecht : Seit Wochen Ausverkauft
ein großer Teil der Spieler kommt aus der Rapid Jugend oder wurden bei Rapid groß
(Payer,Dober,Korkmaz,Kalvak,Kulovits,Hofmann)
und weiters wenn mir wer eine Mannschaft international sagt die bei einem 1-5 nicht ausgepfiffen wird ausser Rapid dann soll er sie mir zeigen
PS: Wer Austrianer is soll es bleiben und die kleinen Diskusionen find ich sehr lustig
lg ALex