Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2008, 08:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*den haufen abgwuzelten dreck bewunder der unterm chirs entstanden ist weil er sich die ganze zeit die hände reibt*

Heute in der Früh hab ich was geiles in der Zeitung gelesen... in Zwettl sind 3 Bundesheer-Soldaten mit einem Panzer zum McDrive gefahren! Mit dabei auch zwei Fotos! Einfach nur geil!
Alt 27. May 2008, 08:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
*chris weis machen tu das er sich gerade als mittäter ausgegeben hat und die polizei rufen*

*anschließend lachen*
Alt 27. May 2008, 09:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mhmmmmmmm, topfngolatschn
Alt 27. May 2008, 09:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Fuuuhhh gerade eine Klausur über Thermodynamik/Innovat. Energietechnologien hinüber gebracht...pfah und es is schon soooooooooooooooooo heiß!!!
Alt 27. May 2008, 09:22  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
*den haufen abgwuzelten dreck bewunder der unterm chirs entstanden ist weil er sich die ganze zeit die hände reibt*

Heute in der Früh hab ich was geiles in der Zeitung gelesen... in Zwettl sind 3 Bundesheer-Soldaten mit einem Panzer zum McDrive gefahren! Mit dabei auch zwei Fotos! Einfach nur geil!

In welcher Zeitung steht das ?

Bei uns waren auch mal die KF so gscheid mitn MAN in den McDrive zu fahren ... Ergebnis 7m lang abgerissene Dachrinne und dezenter Schaden halt am LKW
Alt 27. May 2008, 09:22  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
muhaha tägliche fragen über das Thema Sex und Körper

(weiblich)

ich hab da ein problem. ich tu mich selbstbefriedigen aber ich spür nix dass mich das extrem erregt. erst hab ich es mit der hand gemacht und dann hab ich verschiedene gegenstände versucht. könn´t ihr mir vielleicht ein paar dinge aufzählen welche sachen ich noch verwenden kann dankeschön im vorhinein
Alt 27. May 2008, 09:24  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
Guten morgen, oida bei mir is gestern so oft glätt in foki moch eam glott gangen.......ich kann es nicht mehr hören ^^....leider si da mix no lang ned fertig *gg*

@petrug du machst mir von tag zu tag mehr angst
Alt 27. May 2008, 09:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
In welcher Zeitung steht das ?

Kronen Zeitung
Alt 27. May 2008, 09:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard Einer geht noch...

Dschulia

1 . Meistens habe ich total Lust darauf , mich selbst zu befreidigen . Aber wenn ich dann im Bett liege werde ich meistens nicht feucht . Da kann ich 10 Stunden liegen und es passiert nichts . Wenn ich es dann aber mal doch schaffe , dann habe ich keine Lust mehr . Den finger habe ich mir erst 3 oder 4 Mal eingschoben und es hat mir voll gefallen , deshalb verstehe ich nicht , warum ich das jetzt nie will . 2 . Ich will endlich einmal Petting machen . Aber ich mache das nur mit jemanden , den ich wirklich liebe , aber die Typen , die auf mich stehen , die will ich nicht , und die Typen auf die ich stehe , dia wollen mich nicht Ich will es aber endlich einmal machen Und ich möchte endlich einen Freund Ist das denn so schwer
Alt 27. May 2008, 09:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Maaah... habens nicht gesagt dass es heute schön werden soll?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht