Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2008, 22:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
@Katsche: Du wirst es sicher früher oder später erfahren
nadann

geh mal pennen bzw. fernsehen !

gut nacht

.
Alt 26. May 2008, 22:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist hier jemand?

Licht ins Forum.....spenden direkt an den Admin!

Mfg
Alt 26. May 2008, 22:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jepp Spenden direkt an Palermo ^^

Alternativ kann aber auch über Bernis Privatsender "Kanal Telemedial" gespendet werden xD
Alt 26. May 2008, 22:53  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Jepp Spenden direkt an Palermo ^^

Alternativ kann aber auch über Bernis Privatsender "Kanal Telemedial" gespendet werden xD

Das solche Kanäle lange überleben....ein Wahnsinn he...
Alt 26. May 2008, 22:59  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Joah, den solls ja schon 2 jahre geben, kann das sein?
Frag mich, wie die diesen Sender finanzieren, haben ja kaum anrufer und sponsoring kann ich mir auch net vorstellen ^^

Tja, mir is eigentlich wurscht, bei mir is der sender irgendwo ganz hinten (glaub speicherplatz 800 oder so xD) und ich bleib sowieso sat 1 und pro 7 treu

Lg
Alt 26. May 2008, 23:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Joah, den solls ja schon 2 jahre geben, kann das sein?
Frag mich, wie die diesen Sender finanzieren, haben ja kaum anrufer und sponsoring kann ich mir auch net vorstellen ^^

Tja, mir is eigentlich wurscht, bei mir is der sender irgendwo ganz hinten (glaub speicherplatz 800 oder so xD) und ich bleib sowieso sat 1 und pro 7 treu

Lg

Du doppeltest XX - könntest du mal im I Ce Kuh online gehen?
Alt 26. May 2008, 23:09  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
hmm... mal sehen ^^
Alt 27. May 2008, 00:13  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
http://www.greatestdeejay.com/Online...es/DCW_001.jpg
Alt 27. May 2008, 06:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach du shice ...
Naja, ich erspar mir jedes Kommentar ^^

Guten Morgen !
Alt 27. May 2008, 08:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX

Ist das der Sender, wo oft so ein fetter, hässlicher Typ mit jeder Menge anderen Leuchten auf einer Couch herumsitzt und mit den Anrufen über irgendeinen belanglosen Bullshit labert?!
Hab am Wochenende kurz sowas gesehen, da kostet ein Anruf 9€!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht