Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2008, 02:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Hab ich auch gelesen.... Weiß jetzt leider nicht mehr, welche Zeitung es war. Selbiges trifft übrigens auch auf Formel 1 zu.
mhm,
formel 1 und cl isja schon fix !!

.
Alt 15. December 2008, 09:01  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
bei der misswirtschaft im deppen-rf würd mich all das nicht wundern.

dann gibt es wohl nur mehr die intelligenzbolzen von premieren, na bravo...
Alt 15. December 2008, 09:27  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, is eh gut Aber wieso wolltest unbedingt die 5. Gelbe??

Stimmt das eigentlich, dass ab 2011(?) nur mehr Premiere die Spiele überträgt und der ORF aussteigt?

naja da wär nur mehr die letze runde zu spielen gewesen und am ende der saison das erste mal gesperrt sein wär schon wurscht gewesen..

deswegen wollte ich mir die 5te holen..nur steiner weiss sowas..und achtet da drauf..
das ball wegschiessen war lustig
ich schiess den ball weg..er schaut mich ur böse an..
dann stand es 1:1.. die gegner liessen sich ur lange zeit... wir: was is schiri..der soll anzahn..
steiner: da attila hat uns vermittelt das ma eh zeit haben

soviel zum thema steiner

------

zum orf..naja mein dad hatte sogar die einladung daheim für die orf sport weihnachtsfeier..hihi bekam dann ein schreiben das sie nicht stattfindet..
ich glaub das die ab 2010 sogar schon aussteigen...
formel 1 soll ja auch gekappt werden was ich weiss...da waren es sogar unsere deutschen nachbarn die das geschaut haben bei uns..weil bei uns keine werbung lief...

naja wird den leuten nichts anderes mehr über bleiben als premiere schauen...
naja so schlecht finde ich premiere in österreich nicht..

der erich auer ist ein guter kommentator..
die anderen find ich auch nicht so schlecht..die ladies, darf man sie so nennen? pezzey und die blonde lange...die könnens stanzen..weil die haben keine ahnung von irgendwas..
martin konrad find ich manchmal ned so schlecht...

das mit rapid -- premiere..interessiert mich nicht..da ich es schon bissi blöd finde ...das man die vom tv warten lässt bzw.. immer kritisiert...ghört nicht dazu find ich...
aber bitte..

schönen guten morgen..
Alt 15. December 2008, 11:51  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
konrad nehme ich seit seinen famagusta provokationsversuchen nicht mehr ernst, so mancher anderer "reporter" macht sich mit seinen aussagen dort eh selber lächerlich und ist keiner weiteren erwähnung wert. komplett disqualifiziert hat sich der sender allerdings mit der didulica aktion.

das hat jetzt nichts mit meiner abneigung gegen diese kreatur zu tun, da geht es eigentlich schon um die sicherheit / gesundheit von menschen. mit dieser aktion goss dieser deppensender nur noch weiteres öl ins ohnehin schon lodernde derbyfeuer was nur noch mehr risikopotential mit sich brachte und eigentlich schon an fahrlässigkeit grenzt wenn man es genau nimmt.
aber konrad kann sich profilieren, super!

vielleicht waren die ja geil auf die bilder von ausschreitungen bzw. viell. kann premiere im happel irgendwie mehr verdienen.

und wie bereits erwähnt, ich finde es nur gut, wenn ein verein sich nicht jede lächerliche anspielung / provokation gefallen lässt und den betroffenen deppsender entweder mit ignoranz bzw. mit ordentlichen und für premiere sicherlich peinlichen abreibungen ala maierhofer behandelt.

hab mir das interview von ihm nochmals angeschaut, einfach ne super aktion - forza giraffe!

Geändert von dj_feivel (15. December 2008 um 11:55 Uhr).
Alt 15. December 2008, 13:36  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
wenns keine bundesliga und CL mehr spielt kannst den orf ganz vergessen....

wie schauts eigentlich mit wintersport aus??? der bleibt sicher oder???
Alt 15. December 2008, 13:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hoffe, dass wenigstens der Wintersport bleibt! Sch*** ORF! Sollten lieber die unzähligen überflüssigen Krimiserien streichen als beim Sport zu sparen. Diese Deppen!

Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Weiß jetzt leider nicht mehr, welche Zeitung es war.

Ich habs aus der Kleinen Zeitung...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (15. December 2008 um 13:53 Uhr).
Alt 15. December 2008, 15:44  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
http://www.youtube.com/watch?v=PPSl9T3JCDY

dieser pöse pöse ungustl, aber echt.

pöse weiß ich nicht, Ungustl aber schon. Einfach eine unsympatische "Kreatur". (um es mit feivels Lieblingswort der letzten paar Seiten auszudrücken :P
Alt 15. December 2008, 15:51  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
pöse weiß ich nicht, Ungustl aber schon. Einfach eine unsympatische "Kreatur". (um es mit feivels Lieblingswort der letzten paar Seiten auszudrücken :P

wenigstens ein ungustl / kreatur mit anstand und respekt.
aber hauptsache, du weist anscheinend worum es geht.
Alt 15. December 2008, 21:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bacar Dee: Zu deinem Roten...Ich weiß ja nicht, was an Fakten lächerlich sein soll, aber ok.
Was du da zitiert hast, hast du anscheinend falsch verstanden. Mit "Keine Wiederholung gezeigt", meinte ich, dass ich es nicht beurteilen kann. Hoffe du siehst das jetzt vl anders

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. December 2008, 21:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Autsch, 90.000 Euro ist schon heftig
http://www.krone.at/krone/S30/object...cms/index.html

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht