Zitat:
Zitat von reini
Naja, is eh gut Aber wieso wolltest unbedingt die 5. Gelbe??
Stimmt das eigentlich, dass ab 2011(?) nur mehr Premiere die Spiele überträgt und der ORF aussteigt?
|
naja da wär nur mehr die letze runde zu spielen gewesen und am ende der saison das erste mal gesperrt sein wär schon wurscht gewesen..
deswegen wollte ich mir die 5te holen..nur steiner weiss sowas..und achtet da drauf..
das ball wegschiessen war lustig
ich schiess den ball weg..er schaut mich ur böse an..
dann stand es 1:1.. die gegner liessen sich ur lange zeit... wir: was is schiri..der soll anzahn..
steiner: da attila hat uns vermittelt das ma eh zeit haben
soviel zum thema steiner
------
zum orf..naja mein dad hatte sogar die einladung daheim für die orf sport weihnachtsfeier..hihi bekam dann ein schreiben das sie nicht stattfindet..
ich glaub das die ab 2010 sogar schon aussteigen...
formel 1 soll ja auch gekappt werden was ich weiss...da waren es sogar unsere deutschen nachbarn die das geschaut haben bei uns..weil bei uns keine werbung lief...
naja wird den leuten nichts anderes mehr über bleiben als premiere schauen...
naja so schlecht finde ich premiere in österreich nicht..
der erich auer ist ein guter kommentator..
die anderen find ich auch nicht so schlecht..die ladies, darf man sie so nennen? pezzey und die blonde lange...die könnens stanzen..weil die haben keine ahnung von irgendwas..
martin konrad find ich manchmal ned so schlecht...
das mit rapid -- premiere..interessiert mich nicht..da ich es schon bissi blöd finde ...das man die vom tv warten lässt bzw.. immer kritisiert...ghört nicht dazu find ich...
aber bitte..
schönen guten morgen..