Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. May 2008, 15:23  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zuerst mal: Guten Morgen ^^

Zitat:
Zitat von guenny123
I schreib grad vom handy aus dem ballegro! Da yoshi (double xx) is schon fett!
looooooooooooool... waah warum machst du sowas? warum?
was werden denn unsere spammer jetzt von mir denken...?

Zum gestrigen Abend: *no comment*, jetzt hab ich schon beim Viper B-Day um 12 uhr nimmer können... und dann gestern marco polo b-day.. dangge -.- ^^

Und zum Wetter... Alter? Wie kanns sein, dass das Wetter bei euch superschön ist und bei uns windig und bewölkt, wenn wir grad mal 5km voneinander weg wohnen? Verschwörung? WTF? ^^

Lg Yoshi
Alt 25. May 2008, 18:17  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Zuerst mal: Guten Morgen ^^

looooooooooooool... waah warum machst du sowas? warum?
was werden denn unsere spammer jetzt von mir denken...?

Zum gestrigen Abend: *no comment*, jetzt hab ich schon beim Viper B-Day um 12 uhr nimmer können... und dann gestern marco polo b-day.. dangge -.- ^^

Und zum Wetter... Alter? Wie kanns sein, dass das Wetter bei euch superschön ist und bei uns windig und bewölkt, wenn wir grad mal 5km voneinander weg wohnen? Verschwörung? WTF? ^^

Lg Yoshi

Naja richtiges Badewetter hatten wir auch ned... aber i war trotzdem im kühlen Nass

Wie lang warst denn gestern noch? Mir hats ja zu dem Zeitpunk wo ich heimgefahren bin (wann war das nochmal? ) scho greicht!
Alt 25. May 2008, 18:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Naja richtiges Badewetter hatten wir auch ned... aber i war trotzdem im kühlen Nass

Wie lang warst denn gestern noch? Mir hats ja zu dem Zeitpunk wo ich heimgefahren bin (wann war das nochmal? ) scho greicht!

Ich bin um ca. 6 uhr heimgangen
zu viert (hofi, markus, walter und ich) hamma dann noch die eine aufgschnittene gurkiflasche + eine neue leergmacht, dann als die mukke aus war noch a bissl bei da bar gsessn und dann war auch scho schluss ^^
Alt 25. May 2008, 18:49  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Ich bin um ca. 6 uhr heimgangen
zu viert (hofi, markus, walter und ich) hamma dann noch die eine aufgschnittene gurkiflasche + eine neue leergmacht, dann als die mukke aus war noch a bissl bei da bar gsessn und dann war auch scho schluss ^^

Naja da hab i eh a ned so viel versäumt... *gg*
Ich hab dem Thomas gestern übrigens noch geschrieben, aber das wusste ich eig gar nimmer! (hab das erst heute bei "Gesendete Mitteilungen" gelesen)
Alt 26. May 2008, 08:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Morgen!

Nach 4 Tagen Abstinenz bin ich wieder voll dabei!

Hallo Mitch, Chirs, <0, Breni, Titty, Günne, Bulle und wer da sonst noch so herumschwirrt
Alt 26. May 2008, 08:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich kill dich mal echt
aja, guten morgen =)
Alt 26. May 2008, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
einen schönen guten !
Alt 26. May 2008, 08:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I schreib grad vom handy aus dem ballegro! Da yoshi (double xx) is schon fett!

mal was ganz was neues *ggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. May 2008, 08:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
BUH!

das is immer noch das einzig wahre:

Omg
Alt 26. May 2008, 09:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Omg
Hallo, ich brauche dringend eine Antwort bitteAlso ich hatte fast Sex mit einem Typen, das wollte ich aber gar nicht, er wollte mich dazu zwingen Er hat sich halt auf mich gedrangt und mir seinen Finger eingefuhrt und hat dann auch versucht, in mich einzudringen. Ich habe mich eh gewehrt und ihm gesagt er soll das nicht machen, und schliesslich hat er aufgegeben. Ich bin aber trotzdem jetzt total verwirrt weil er meinen intimen Bereich nicht respektiert hat. Er ist nicht in mich eingedrungen, aber er ist mehrmals gekommen. Konnte ich schwanger sein Das alles ist bereits letzte Woche passiert, und ich traue mich das niemandem zu erzahlen, weil ich Angst habe... Bitte antwortet rasch es ist dringend
----------------------------------------

Bis jetzt fand ichs immer witzig, nur bei sowas stellt sich echt alles auf

Wenn ich so einen mal in die Finer bekomme, gegen den ist der niki dann schöner
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht