Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2008, 18:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
.... lol also diese Anti-Rapid-Paranoia von manchen hier ist ja schon ein bisserl lächerlich.
Alt 14. December 2008, 18:06  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
aso, und das nachschlagen von rapid erwähnen wir nicht ?

was meinst du - den ellbogenklassiker von vastic, die bluthacken von hoheneder (der bei einem stuchlik zb sicher marschiert wäre) oder doch die aktion, wo der lask goalie nach dem ausgleich den ball nicht hergeben wollte...? so viel zum thema ungustln.

die schwalbe von bosko fand ich unnötig, vor allem weil das gar nicht zu ihm passt.

naja, scheiss kick, nach hälfte 1 hätte der lask aufgrund unserer unfähigkeit sogar mehr verdient, nach dem 60/45 min powerplay wäre ein knapper sieg für uns ok gewesen, aber was will man machen.

dober mal wieder grottig, heikinnen ähnlich, bosko solala, hofmann im aufwind, jimmy abgemeldet.

steiner fand ich größtenteils ok (wie meistens eigentlich), nur hätte sich hoheneder viel früher ne gelbe verdient, vastic ellbogenbedingt auch. orf fand ich eigentlich nicht so schlimm, ryan als kommentator ist auch voll ok (er und könig sind aber die wohlgemerkt einzigen "wahren" reporter beim schuldensender).

das ergebnis hat aber auch was positives:
alle maierhofer hasser beissen sich in den hintern - forza giraffe

so, ab in die winterpause und im februar gleich mal die kühe melken.
Alt 14. December 2008, 18:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich meinte das nachschlagen von tokic, was sowohl schiri als auch der kommentator nicht gesehen haben.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. December 2008, 18:14  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
.... lol also diese Anti-Rapid-Paranoia von manchen hier ist ja schon ein bisserl lächerlich.

was genau meinst du ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. December 2008, 18:21  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ah mein tipp ging nicht auf
Alt 14. December 2008, 18:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
was genau meinst du ?

... es wird nur gegen Rapid gepfiffen usw., verschwörung bla bla - somit: dich nicht. gg
Alt 14. December 2008, 18:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Denk mal du meinst meine Beiträge, aber hab nie was von einem Komplott erwähnt oder das der Schiri absichtlich gegen Rapid pfeift, aber es wird schon wieder zuviel reininterpretiert.
Deswegen lassen wir die Diskussion und kommen wieder im Februar in diesen Thread zurück, da gehts nämlich weiter.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. December 2008, 19:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab das spiel nicht live gesehen,
jedoch anhand tt und berichten muss rapid wieder 2te hz sehr gut und stark gespielt haben und erste nicht wirklich..

es geht halt niht immer, dass rapid die spiele immer in der zweiten hz umdreht,
wenn sie anfangs nicht gut spielen !! war ja jetzt schon öfters der fall ..

für salzburg auf jedenfalls ein gutes ergebnis

.
Alt 14. December 2008, 19:16  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab das spiel nicht live gesehen,
jedoch anhand tt und berichten muss rapid wieder 2te hz sehr gut und stark gespielt haben und erste nicht wirklich..

es geht halt niht immer, dass rapid die spiele immer in der zweiten hz umdreht,
wenn sie anfangs nicht gut spielen !! war ja jetzt schon öfters der fall ..

für salzburg auf jedenfalls ein gutes ergebnis

jop tolles ergebnis heute

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 14. December 2008, 19:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=PPSl9T3JCDY

dieser pöse pöse ungustl, aber echt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht