Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2008, 09:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich hab 2 Jahre bei der Admira in der Akademie gepielt. Und da haben wir 7 mal in der Woche trainiert und am Sa oder So Match gehabt.

WTF ? ich hab bei FC Superfund gspielt
4x Training + Spiel
bzw. Sonntag Zusatztraining

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. May 2008, 09:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ha, gibt ja den sport experts auch ...*telefonhol*
Alt 21. May 2008, 10:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
an die Fußballer:

welchen würdet ihr nehmen?

1.)

2.)

sagt mal

ich tendier mal zu weiß

wurscht welche, mit beide bist king of the schicht!
Alt 21. May 2008, 10:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
fix, aber ich kauf mir doch keine, ich spiel heuer noch mit den alten
Alt 21. May 2008, 10:43  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Dafür werd ich mir PES 2008 kaufen eventuell um a bissl zu trainieren
Alt 21. May 2008, 10:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
FIFA for teh win!!
Alt 21. May 2008, 10:56  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Find Fifa nicht schlecht, spiel grade 2005 aber die Physik is einfach besser in PES und da kann keiner was anderes sagen und die Lizenzen jucken mich nicht
Alt 21. May 2008, 11:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kA spiels schon lange nichtmehr... damals hiess es halt immer "ISS is aber besser als FIFA" ... bei PES wirds nicht anders sein

hatte bis FIFA FRANKREICH alle fifa teile...
Alt 21. May 2008, 11:05  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Fifa frankreich hatte ich am gameboy, bzw 98

Alt 21. May 2008, 11:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bei dem hat man doch sogar noch in der Halle spielen können oder ? Ach war das geil früher

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht