Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2007, 10:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So unterschiedlich kann man das sehen!

Die Norweger waren ja eigentlich ziemlich harmlos - für das haben mir die FAKs etwas zuwenig gemacht und agiert.

Mittelweg aus Wegfausten und Fangen hätte dem Payer auch 0 gebracht, weil der Angreifer schon viel zu nah vor ihm war. Da hätte nur Fangen geholfen, und das war wohl nicht drin - sonst hätte er ihn ja gehalten.
Ein Auswärtssieg wäre, trotz aller ÖSI-UEFA Brille, unverdient gewesen.

Bayern war schon auch etwas .... karg. 1:0 nur gewonnen zuhause, da gabs berauschenderes.
Und ob Leverkusen mit einem 3:1 weil Auswärtstor und Gegner sonderlich besser dasteht, als Nürnberg, weiß ich auch so nicht.
Alt 21. September 2007, 11:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Wien regiert!!!

Tja wieder nix Herr Mateschitz

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. September 2007, 13:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So unterschiedlich kann man das sehen!

Die Norweger waren ja eigentlich ziemlich harmlos - für das haben mir die FAKs etwas zuwenig gemacht und agiert.

Mittelweg aus Wegfausten und Fangen hätte dem Payer auch 0 gebracht, weil der Angreifer schon viel zu nah vor ihm war. Da hätte nur Fangen geholfen, und das war wohl nicht drin - sonst hätte er ihn ja gehalten.

man hat ihm angesehen dass er ihn irgendwie fangen wollte, da isser ihm rausgeflutscht. kann passieren. ich sag dennoch dass er den ball auch übers tor oder einfach ins tor-out fausten hätt können, aber NICHT vor die beine von serhat.
er hat leider den mittelweg gewählt, entweder oder wärs gewesen, denn voll getroffen hat der serhat den nicht!
natürlich: die abwehr ist die überkatastrophe in der situation, der darf da nie alleine vorm tor auftauchen aus so einem winkel.

zum FAK: genau meine meinung, dafür sind sie derzeit zu wenig spielfreudig und haben es verpasst, schon im hinspiel ein komfortables polster heraus zu schiessen. die norweger waren aber wirklich sehr schwach ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
wieder mal was feines :D
Alt 21. September 2007, 14:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard wieder mal was feines :D
wer es noch nicht kennt immer wieder lustig .......

Alt 21. September 2007, 15:47  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
War gestern mal wieder richtig gut der Fußballabend.

Wiener Clubs mit einem Bein im Uefa Cup und die Dosen reißen wieder einmal international genau nichts.

Obwohl ich Rapid Fan bin, sehe ich die Austria trotzdem viel lieber international kicken als diese Möchtegern Internationalen Dosen, um Missverständnissen vorzubeugen Rapid sehe ich natürlich noch unendlich viel lieber.
Alt 21. September 2007, 17:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wieder einmal? Sind ja erst das 2. mal als Dosen unterwegs.
Alt 21. September 2007, 17:32  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieder einmal? Sind ja erst das 2. mal als Dosen unterwegs.

Stimmt auch wieder, aber da es des Dosen Ziel war die CL-Gruppenphase zu erreichen, dies nicht geschafft haben und auch für mit dem UEFA-Cup wirds nix werden und letzte Saison war eig. das selbe.
Alt 21. September 2007, 21:49  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
ich habs schon oft genug gepostet: geld macht nicht erfolgreich!!! Sooo peinlich das 3:0
Hoffentlich kommt rapid weiter!

@ feivel: hab eh schon beim kundendienst angerufen und mich beschwert!!! Frechheit, dass der orf eine mannschaft zeigt, die fast neimand sehen will...

Geändert von djaristoteles (21. September 2007 um 21:53 Uhr).
Alt 22. September 2007, 18:58  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
2-3 niederlage gegen hertha... (immerhin gegen den jetzigen tabellenführer bis morgen )

bremen back again: 4-1 gegen stuttgart!

das 5-1 vom SVM gestern sei auch noch erwähnt, mörz & co mit einem denkwürdigen spiel. fragt sich nur, ob auch die gegner jedesmal so frisch fröhlich den hausherren feld und punkte überlassen so wie die fenstertruppe aus OÖ gestern ...

Alt 24. September 2007, 20:19  
DJ Berni

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=QHvwajoKq38

Geile Stimmung

Der Anderlecht Pressesprecher meinte dass schon lang keine so lautstarken Auswärtsfans da waren!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht