Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2008, 15:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So... ich bin jez auch mal da!
Hatte heute ÜFA Abschlussprüfung...
3 Stapel mit ca 50 Seiten Angabe! Am Ende auch noch allesordnen, die ganze Zeit den Überblick behalten, nachdenken, gestalten und am PC tippsln... es war schon a bissl stressig!

Morgen dann Deutsch... das sollte eigentlich keine Probleme darstellen!

Machst du eine HAK?
Falls ja, wennst weiter studierst, hast das bei so ca. jeder Prüfung

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. May 2008, 17:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Machst du eine HAK?
Falls ja, wennst weiter studierst, hast das bei so ca. jeder Prüfung

Nein... Abschlussprüfung der HAS!
Könnt eh jez no 2 Jahre dranhängen, Matura machen u studieren, aber mich freuts lernen u das ganze nicht mehr!
Ich will endlich arbeiten gehen, mein eigenes Geld verdienen und nicht mehr von meinen Eltern abhängig sein!
Alt 20. May 2008, 17:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nein... Abschlussprüfung der HAS!
Könnt eh jez no 2 Jahre dranhängen, Matura machen u studieren, aber mich freuts lernen u das ganze nicht mehr!
Ich will endlich arbeiten gehen, mein eigenes Geld verdienen und nicht mehr von meinen Eltern abhängig sein!

Ist auch mein erster Gedanke gewesen. Allerdings wird man mit einem HAS-Abschluss allein nicht wirklich viel verdienen.

@ guenny: Hast schon was konkretes wo du arbeiten kannst?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job. Ich werd aber höchstwarscheinlich nebenbei in die Abendschule gehen um die Matura zu machen.
Alt 20. May 2008, 17:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ist auch mein erster Gedanke gewesen. Allerdings wird man mit einem HAS-Abschluss allein nicht wirklich viel verdienen.

@ guenny: Hast schon was konkretes wo du arbeiten kannst?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job. Ich werd aber höchstwarscheinlich nebenbei in die Abendschule gehen um die Matura zu machen.

Naja, da ich die HAS mit EDV Schwerpunkt gemacht habe und mich Informatikkaufmann nennen darf, erhoffe ich mir schon ein wenig mehr!

Werd jetzt, bis ich alle Abschlussprüfungen habe mal gar nix machen u nebenbei nur fürn Führerschein lernen, damit ich den auch mal hab!

Anschließend werd i dann solang ich keinen Job hab, bei der Firma von meinem Vater arbeiten! Wird halt alles schwierig werden, weil dann auch noch Bundesheer bzw Zivi ansteht! Hatte ja noch nicht mal Musterung
Alt 20. May 2008, 19:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
soo,
nen abend !!

.
Alt 20. May 2008, 19:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, da du von der HTL schon genug "Informatiker" rauskommen, die eigentlich nur einen Dreck verdienen, wirst mit der HAS Ausbildung auch nicht das große Geld machen ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. May 2008, 20:01  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, da du von der HTL schon genug "Informatiker" rauskommen, die eigentlich nur einen Dreck verdienen, wirst mit der HAS Ausbildung auch nicht das große Geld machen ^^

Klar aber besser HAS mit EDV Schwerpunkt als nur "normale" HAS, würd ich sagen!
Außerdem is, im Büro sitzen Anfragen, Angebote, Rechnungen schreiben, Flyer gesalten, genau das was ich machen möchte
Alt 20. May 2008, 20:39  
guenny123

Standard
Bitte schaltet euch ATV ein! Wers nicht weiß, da läuft grad "Sing and Win"! Wo Leute Texte aus verschiedenen Songs kennen müssen und Geld gewinnen können!
Aber der Typ der da grad als Kandidat auftritt is so geil!
Alt 20. May 2008, 20:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich mag atv nicht,
ich mag den fendrich nicht
ich mag karaoke-shows nicht,
außerdem mag ich nicht aufstehen !!

ich guck übers handy mal kurz

.
Alt 20. May 2008, 20:47  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich mag atv nicht,
ich mag den fendrich nicht
ich mag karaoke-shows nicht,
außerdem mag ich nicht aufstehen !!

ich guck übers handy mal kurz

Ich find die Sendung genial!
Und ATV liebe ich auch.... ich sag nur Twenty Four (ORF is ja zu dumm um zu sehen, dass diese Serie Erfolg hat )

Aber diesen Typen bei S&W muss man einfach gesehen haben...

EDIT: Aufgepasst gleich singt er....

Geändert von guenny123 (20. May 2008 um 20:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht